Woher bekomm ich Bukkit für die 1.12.2?

2 Antworten

Einfach bei getbukkit :)

Aber das hat der andere ja schon gesagt :)

Bukkit currentplayers als Text?

Hey,
Ich möchte wissen, wie ich machen kann, dass in minecraft die Spieleranzahl durch einen Text ersetzt wird.

Beispiel (von einen anderen Server):

Übrigens:
Die Spieleranzahl (0/60) muss nicht umbedingt da stehen

Falls jemand eine Lösung hat, kann er sie gerne schreiben.

LG, fishgamer

...zur Frage

sTablist prefixe werden nicht angezeigt?

Hallo, liebe GuteFrage.net Community! :) heute habe ich leider etwas sehr seltsames auf meinem MineCraft-Server mitbekommen. Undzwar werden die Prefixe in der Tablist nicht mehr richtig angezeigt.

D.h. die Prefixe wurden gestern noch korrekt angezeigt, aber heute wurden die Prefixe selbst noch angezeigt, aber sie wurden nicht mehr aktualisiert. Also wenn ich einem Spieler den Rang Premium geben würde, wird der Prefix im Tab nicht geupdated. Habe schon Plugin reload und Server restart gemacht, aber nichts hat geholfen

tablist-Plugin: sTablist [ https://www.spigotmc.org/resources/stablist-%C3%97-tablist-title-and-more.12234/ ]

Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Mit welchen bukkit bekomm ich oben rechts in Minecraft eine Karte?

hallo ich wollte mal fragen mit welchen bukkit ich oben recht eine Karte von mein Server einblenden kann während des spiels.

...zur Frage

Hey kennt ihr gute MiNECRAFT 1.12.2 Server wo man bauen kann??

...zur Frage

Minecraft Server Mit Forge und Bukkit aber wie?

Moin,

ich habe einen Minecraft server und habe leider keine hnung wie man bukkit oder forge installiert.

könnte mir jemand vielleicht eine Datei erstellen mit forge und bukkit in der Minecraft version 1.12.2 (Server Ordner) und dann auf MediaFire hochladen damit Ich die dann in meinen Server Einsetzen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Germanway

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?