woher bekomm ich bei pokemon kristall medizin für arenaleiter jasmin im leuchtturm olivina city her?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst von Oliviana City nach Süden surfen,nach Anemonia City.Dort musst du zur Apotheke,die sich ganz unten in der nähe des Pokecenters befindet gehen.Dort gibt dir der Mann die Medizin.In Anemonia kannst du dann auch direkt gegen Hartwig,dem Arenaleiter dort,kämpfen.Wenn du den Orden hast,bekommst du auch von Hartwigs Frau die VM Fliegen.Ganz oben der Stadt,findest du übrgends auch Suicune,dass wenn du ihm zu nahe kommst wieder abhaut und danach musst du noch gegen Eusin kämpfen.

http://www.bisafans.de/games/crystal/_loesung_03.shtml

Danke das hat mir sehr geholfen

1

Das bekommst du auf der Insel, mir fällt der Name grad nicht ein :D

Schwimm nach links unten, auf der Karte kannst du die Insel ja eh sehen.

Dort musst du auch gleich den nächsten Arenaleiter besiegen.

danke habs schon

0

Du musst nach Anemonia City über den Seeweg reisen, und dann in die Apotheke das holen. Gute Besserung an Amphi.

danke habs schon

0

Es gibt eine Apotheke in der Unsel links unten, dort. Man, ich muss auch mal wieder meine Gold-Edition suchen hahah

danke habs schon

0

Was möchtest Du wissen?