Woher Attest wenn ich nicht krank war?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachträglich darf dir ein Arzt kein Attest mehr ausstellen. Dann musst du mal gucken, ob du das anders klären kannst. Rede mal mit deiner Lehrerin.

Meine Mutter hat mit ihr telefoniert, jedoch sie nicht einmal (!) zu Wort kommen lassen.

Sie hat die Konversation mit "Danke, Tschuess." beendet. Laut meiner Mutter hat sie kurz und buendig geredet. 

Meine Mutter weiss das alles auch.

0
@LordNxte

Es ist nunmal nicht möglich einen nachträglichen Attest zu bekommen. Deswegen musst du zwangsweise noch einmal versuchen mit ihr zu reden.

0

Es gibt Ärzte die auch nachträglich Atteste ausstellen
Wenn du keinen solchen kennst bleibt wahrscheinlich nur die Wahrheit

Ich koennte es bei meiner Hausaerztin versuchen, aber sie hat halt nur Vormittags auf. Das heisst ich muesste da morgen hin, und dann fehle ich ja morgen wieder.

0

Ja... Blöde Situation
Im schlimmsten Fall bleiben ein paar unentschuldigte Tage

0

Was möchtest Du wissen?