2 Antworten

Keine Ahnung, was damot passiert. Aber hier bestelle ich meine neuen Werbebanner immer: http://www.printingpoint.de/ Vielleicht können die Dir ja die Auskunft geben, was mit alten Bannern passiert! :-) Viel Erfolg bei der Suche nach Deiner Antwort!

Genau nach sowas habe ich gesucht, die tipps von den anderen sind gut, einfach mal beim Hersteller solchen Planen anfragen ! Ich wurde so bei www.werbebanner24.de fündig.

Kannst dir natürlich nicht aussuchen wie groß etc. aber in intereessant für paar upsycklink projekte .

Geklebter PVC-Bodenbelag - wie am besten entfernen?

Habe einen ca. 30 Jahre alten PVC-Belag, der geklebt wurde! Teile davon konnte ich schon rausreissen! Nass gemacht hab ich ihn auch schon,bringt aber nicht viel! Was hilft beim Lösen des (sehr alten) Klebers ? Darunter sind nämlich wunderschöne ,alte Fliesen ! Danke für Tipps :-)

...zur Frage

Vinyl-klick auf alten Pvc-Belag

Kann man einen Vinyl-Klick-Bodenbelag auf einen alten Pvc-belag (vollflächig geklebt) legen, bei einer Fußbodenheizung. Das herausreissen des alten Pvc-Belags ist eine sehr aufwendige Arbeit, die wir uns gerne erspart hätten. Die Frage ist, ob man das bei einer Fußbodenheizung machen kann, bei einer normalen Heizung wäre dies kein Problem. Der Raum befindet sich im 1 Stock eines Eigenheims. Der alte Pvc-Belag ist 4mm dick. Sollte es gehen, müsste man dann trotzdem noch eine zusätzliche Trittschalldämmung auf den alten pvc-belag anbringen.

...zur Frage

Zubehör für die Rollei A110?

Ich habe von meinem Opa die alte Rollei a110 bekommen. Leider fehlt hier ein wenig. Ich brauche einen Film und eine bestimmte Batterie. Welcher Film passt und welche Batterie ist das? Woher bekomm ich das Zeug?

Ich bin etwas spät geboren und verstehe von den ganzen alten analogen Kameras leider nicht so viel.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

warum sehen die ägyptische Götter aus wie Tiere?

wir haben ein Projekt über den alten Ägypten und dabei ist die frage warum sehen die alte Götter aus Ägypten aus wie Tiere???

...zur Frage

Warum sieht die Funkmaus Logitech M185 auf der Logitech Seite so anders aus als in allen Onlineshops?

Hi,

warum hat die rote M185 Maus auf der Logitech Produktseite eine rote Oberfläche auf der Oberschale: https://www.logitech.com/de-de/product/wireless-mouse-m185

aber überall in Onlineshops ist nur der Rand rot, z.B. hier bei Amazon: amazon.de/dp/B00544XFHC/ref=twister_B00O46WVC6

Ist das auf der Logitech-Seite eine neue Version? Wird auf den andren Onlineshops noch eine alte Version der M185 verkauft?

Danke!

...zur Frage

Alte Märchenbücher gesucht

Kennt jemand eine Seite wo man alte Märchenbücher kaufen kann. Sie sollten auf deutsch sein und ein schonen alten Einband und eine alte Schrift haben ? Zum Beispiel wie in dem Bild.

Lg mj16081997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?