2 Antworten

Keine Ahnung, was damot passiert. Aber hier bestelle ich meine neuen Werbebanner immer: http://www.printingpoint.de/ Vielleicht können die Dir ja die Auskunft geben, was mit alten Bannern passiert! :-) Viel Erfolg bei der Suche nach Deiner Antwort!

Genau nach sowas habe ich gesucht, die tipps von den anderen sind gut, einfach mal beim Hersteller solchen Planen anfragen ! Ich wurde so bei www.werbebanner24.de fündig.

Kannst dir natürlich nicht aussuchen wie groß etc. aber in intereessant für paar upsycklink projekte .

Was ist das korrekte Recycling von Zimmerpflanzen?

Hallo zusammen,

Ich ziehe gerade um und muss einige alte Zimmerpflanzen entsorgen. Werfe ich die am besten in den normalen Hausmüll oder in die Biotonne?

...zur Frage

Wie entsorgt man alte PVC umweltgerecht? Gibt es Richtlinien?

Wir haben einen neuen Teppichboden und haben den alten PVC Boden rausgerissen! Was sollte man damit machen, damit die Entsorgung umweltgerecht ist?

...zur Frage

Kann man selbstklebende Vinyl Dielen auf einem alten Holzboden verlegen?

Wir renovieren die Küche in einem älteren Haus. Unter dem alten PVC Bodenbelag haben wir alte Holzdielen gefunden. Kann man auf diesen Boden selbstklebende Vinyl Dielen verlegen? Wenn ja, wie muss der Boden vorbereitet werden?

Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Geklebter PVC-Bodenbelag - wie am besten entfernen?

Habe einen ca. 30 Jahre alten PVC-Belag, der geklebt wurde! Teile davon konnte ich schon rausreissen! Nass gemacht hab ich ihn auch schon,bringt aber nicht viel! Was hilft beim Lösen des (sehr alten) Klebers ? Darunter sind nämlich wunderschöne ,alte Fliesen ! Danke für Tipps :-)

...zur Frage

Vinyl-klick auf alten Pvc-Belag

Kann man einen Vinyl-Klick-Bodenbelag auf einen alten Pvc-belag (vollflächig geklebt) legen, bei einer Fußbodenheizung. Das herausreissen des alten Pvc-Belags ist eine sehr aufwendige Arbeit, die wir uns gerne erspart hätten. Die Frage ist, ob man das bei einer Fußbodenheizung machen kann, bei einer normalen Heizung wäre dies kein Problem. Der Raum befindet sich im 1 Stock eines Eigenheims. Der alte Pvc-Belag ist 4mm dick. Sollte es gehen, müsste man dann trotzdem noch eine zusätzliche Trittschalldämmung auf den alten pvc-belag anbringen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?