Woher 5 Volt SIM-Karte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

waren das die karten die so groß wie ne telefonkarte damals waren bzw. jetzt so groß wie ne bankkarte?

Unter anderem genau ;) Hast du eine?

0
@dlrsbt

hatte noch eine bis vor zwei jahren... meine schere hat die jedoch kleingemacht...

0
@dlrsbt

die kleine SIM war mir nicht bekannt... aber glaube ich hab noch irgendwo nen adapter auf die große karte rumfliegen... weis nur nicht wo... der war damals mal bei nem autotelefon dabei...

Werden die SIM Karten nicht vom Provider gesperrt, wenn sich länger als 1 oder 2 jahre keine aktivität mehr zeigt?

0
@FL1991

Nein, die kannst du wieder freischaltn lassen. Was hast du denn mit der Schere gemacht? Die große Sim kaputt geschnitten oder zu einer kleinen sim gemacht?

0
@dlrsbt

nur die große sim kaputtgeschnitten. zur sicherheit. dann ab in die tonne... hatte keine verwendung mehr dafür :-)

0

Was möchtest Du wissen?