woher 3d brille kaufen?

17 Antworten

Wenn du sie nicht sofort brauchst, warte einfach mal ab. Viele Fernsehzeitschriften bieten so etwas unregelmäßig als kostenlose Beilage an.

3D-Brillen gibt es in verschiedenen Ausführungen, z.B. mit Farbfiltern oder mit Polarisationsfiltern. Welche du benötigst, hängt in erster Linie vom betrachteten Filmmaterial und dessen Aufzeichnungsart ab.

Die Frage ist definitiv "wieder" aktuell. Damals gab es bei Real definitiv keine 3D Brillen - ob sich das noch ändern wird, bleibt ungewiss. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es 3D Brillen zukünftig ausschließlich in Elektromärkten zu kaufen gibt. Die Nachfrage nach den Brillen wird nur zur Einführungs bzw. Wachstumsphase der neuen 3D Geräte hoch sein und sich schnell wieder legen, zumal die entsprechenden 3D Endgeräte, wie z.B. 3D TVs, gleich mit entsprechendem Zubehör, sprich auch der 3D Brille verkauft werden. Aller höchstens könnte ich mir vorstellen, dass es in den Verkaufsregalen von REWE & Co. ein kleines Angebot an Einweg-3D Brillen geben könnte, die man bei einem eventuellen Kinoabend, neben Chips und Popcorn noch zukaufen könnte. DVDs werden dort ja schließlich auch angeboten. Ansonsten findet man auf http://www.3d-filme.net bei Amazon oder ebay zahlreiche 3D Brillen Angebote. Aber vorsicht: 3D Brillen wie man sie heute kennt, bspw. rot-grün Brillen, haben mit dem 3D Fernsehen von morgen nichts zu tun. In Zukunft werden nurnoch sogenannte Polarisationsbrillen verkauft, findet ihr auf der o.g. Website auch nochmal gut erklärt. Beste Grüße

Regale einräumen bei REWE. Wo genau bewerbe ich mich und wie viel Geld verdient man?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne bei REWE Regale einräumen. Läuft das direkt über REWE oder eine andere Firma? Wie viel kann ich verdienen? Wie läuft das generell ab?

...zur Frage

3D-Brille von Cinemotion auch im UCI usw. nutzbar?

Also ich habe mir im Cinemotion-Kino Avatar in 3D angeschaut und musste für die Brille noch extra zahlen und konnte die auch mit nach Hause nehmen. Nun meine Frage: Kann ich diese Brille auch im UCI z.B. verwenden? Denn da muss man für die Brille auch wieder extra zahlen.

...zur Frage

Braucht 3D Gerät bestimmte 3D Brille

Hallo, Ich habe mir einen 3D fähigen Beamer von Acer (X1340WH) mit active shutter Technologie zugelegt. Nun habe ich folgende Frage zur Nutzung der 3D Funktion: Brauche ich eine gerätspezifische 3D Brille (z.B. eine von Acer) oder kann ich jede 3D - active shutter- Brille nutzen, also z.B. von Samsung oder so? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sind 3D-Brillen mit allen 3D-Techniken im Kino kompatibel?

Hallo,

ich war letztens im Cinemaxx in einem 3D-Film mit real 3D - Technik. Ich habe die Brille behalten und gucke jetzt im Cinestar einen 3D-Film mit First Star Digital 3D-Technik. kann ich die Brille dafür nehmen?

Grüße

...zur Frage

3D ohne 3D Fernseher

Ist es möglich 3D zu schauen ohne 3D Fernseher (nicht mit der Rot/Grün Brille) sondern mit einem Konverter! Und kann man mit einem solchen Konverter auch jedes PS3 Spiel in 3D spielen? Ist dir Qualität gut?

Und noch was. Die jetztige 3D funktion heisst ja REAL 3D ist das die mit der shutterbrille, oder ist das jetzt eine neue Brille?

So viele Fragen! Bitte Euch möglichst alle zu beantworten! DANKE!

...zur Frage

ab welcher verkaufsgröße gilt eingeschäft als real?

ab welcher größe ist es ein real und kein edeka mehr und ab wann ist ein edeka kein edeka mehr sondern ein rewe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?