woher weiß man ob eine windows 10 lizenz hat oder nicht?

1 Antwort

Da steht's:
Einstellungen>System>Info

:)

weiß es aber immernoch nicht, da zwar was softwarelizenz dransteht aber zugleich auch von windows ist nicht aktiviert. klick ich drauf land ich wieder bei den einstellungen

0
@maitai23

Scheint irreparabel. Installier einfach Windows neu, oder zünde deinen PC an.

0

Steam: Ein Account, Ein Spiel, Mehrere Lizenzen auf mehreren Computern?

Hallo Leute,

Ich habe mir eine CS:S Lizenz erworben. Habe mir heute ein Steam Account erstellt und dieses sSpiel heruntergeladen und aktiviert. Alles funktioniert reibungslos.

Ich habe aber 5 PCs und möchte mit meinem Account 5 Lizenzen aktivieren und auf allen 5 PCs mit meinem Steam Account angemeldet sein und CS:S spielen.

Kann ich einfach nochmal 4 Lizenzen erwerben und diese dann auf dem gleichen Weg aktivieren?

...zur Frage

Windows Lizenz vom alten Rechner verwenden?

Hi, habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, und bin mir nicht sicher ob/wie ich meine alte Windows Lizenz darauf aktiveren kann? Die Lizenz kommt von meinem Aldi-Rechner, habe auch keine Windows CD sondern irgendwie auf der Festplatte bzw unter /D , soweit ich weiss. Da ich die HDD eh für den neuen Rechner benutzen wollte, kann ich die Festplatte einfach einbauen und alles weiter benutzen bzw. es ggf. neu installieren? Es handelte sich damals um WIN7, ist aber jetzt WIN10.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Product Key und einer Lizenz bei Windows 10?

Ich verstehe nicht warum man einen Key bei eBay für 13€ bekommt und eine Lizenz CD Windows 10 für 100€ und mehr?

...zur Frage

Windows ein zweites Mal aktivieren?

Hallo, ich habe ein legal erworbenes Windows 10 und habe den Produkt Key auch immer noch zur Hand. Ich wollte fragen, wie es funktioniert, wenn man Windows ein weiteres Mal installieren möchte ohne sich eine weiter Lizenz zu kaufen. Natürlich nicht auf zwei verschiedenen System, sondern das Windows so gesehen ersetzen, falls mal etwas am OS kaputt geht.

Denn ich denke nicht, dass man sich eine neue Lizenz kaufen muss oder?

...zur Frage

Alter Laptop mit Lizenzsoftware kaputt - Installation und Aktivierung der Software auf neuem Laptop ohne Produktsperrung möglich?

Wenn der Laptop, auf den man eine Lizenz-Software installiert hatte, irreparabel kaputt geht, und man die Software auf einen neuen installieren und aktivieren möchte (in meinem Fall Microsoft Office 2010 Home & Student), geht das oder ist das Produkt dann gesperrt, weil die Lizenz offiziell ja noch auf dem anderen PC aktiv ist? Microsoft kann ja nicht wissen, dass der alte Laptop im Eimer ist. Bei einer Windows-Recovery auf ein- und demselben Gerät ist das kein Problem, habe ich schon mal gemacht, aber wie ist es hier?

Vielen Dank.

...zur Frage

windows 7 oem key auf ssd übertragen?

das problem: ich habe ne neue ssd. derzeit habe ich noch auf meiner alten hdd ein aktiviertes windows mit oem lizenz. habe bereits windows auf ssd installiert, kann es aber nicht aktivieren, nichtmal telefonisch. funzt die oem lizenz wieder wenn ich sie deaktiviere, also mithilfe von cmd oder auch einfach die festplatte lösche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?