Woher bekomm ich ein flüssiges Ei?

6 Antworten

Eerstmal...einfach ein ganz normales Ei aus dem Supermarkt...und dann ja...die Frage ist nicht nur dumm sie lässt einen an deiner Intelligenz zweifeln...hast du denn noch nie irgendwas gemacht😂

Ei nehmen, vorsichtig kaputt hauen, Inhalt raus laufen lassen. Easy.

Aus dem Kühlschrank oder aus dem Supermarkt. Mit flüssig ist ein rohes Ei gemeint.

Also ein normales Ei aus dem Supermakrt ist flüssig?

0
@Kleckerfrau

Nein aber sagen wir mal so ich koche zum 1x und habe sontzt andere daher ich in einer WG wohne die das machen aber alle jetzt bis Montag weg sind und ich einen Tassenkuchen am Samstag machen will.

0
@Kleckerfrau

Sorry aber das einzige was ich MAL konnte waren Frikadellen machen ^^

0

Enderdrachen Minecraft finden ausbrüten?

Ich suche schon seid einer gefühlten ewigkeit, auf YouTube, einen weg zu finden, den Enderdrachen zu bekommen, aber beim Drachenei hört meine suche schon auf :( Kein YouTuber erklärt wo man das Ei herbekommt, die haben es einfach. Ok einige sagen das man das bekommt wenn man einen anderen Drachen besiegt, aber ich finde ja noch nicht einmal das Portal, was mich zum Drachen führt, außerdem Spiele ich im Kreativ Modus und das muss man so weit ich weiß nicht Kämpfen. Eine Tehorie von mir war das mein Minecraft, aus irgend einen Grund, nicht dafür zulässig ist oder man was Einstellen muss. Auch im Inventar finde ich dieses Ei leider nicht.....oder ich bin einfach nur zu Dumm ;) Ein YouTuber hatte sogar mehrere Dracheneier Arten, Eisdrache, Wasserdrache und so, aber woher?

Wisst ihr was ich machen muss, um einen Drachen zu bekomen?

...zur Frage

Woher bekomme ich Eier von möglichst "glücklichen" Hühnern?

Okay, es gibt Bio-Eier im Supermarkt, aber auch da hört man immer wieder, dass die Gesetze bzgl. der Haltungsbedingungen nicht immer eingehalten werden. Und selbst wenn sie erfüllt werden, finde ich diese Vorgaben schon lasch genug. Gute Behandlung ist etwas anderes. Von dem Sexen (Tötung von männlichen Eintagsküken) ganz zu schweigen.

Es gibt auch Bauern in der Umgebung, die Eier verkaufen, aber auch da weiß ich von zumindest 2, dass die Tiere auch nicht gut behandelt werden. Wo finde ich nun Eier von möglichst gut behandelten Hühnern? Kann ich bei lokalen Bauern "einfach" fragen, ob ich sehen darf, wie die Hühner gehalten werden? Oder ist das unangemessen? Oder sind Bio-Eier aus dem Supermarkt dann doch besser?

(Dies ist keine Kritik gegen irgendwen, der Eier aus Bodenhaltung etc. kauft. Es ist einfsch meine persönliche Entscheidung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?