Wohee kommen blaue flecken am kieferknochen?

2 Antworten

Gehe mal zu einen Kieferarzt oder so ähnlich, ist eine spezielle Fachrichtung. Eigentlich sind solche flecke Blutergüsse, haben die geröntgt?

Ja die haben geröntgt, aber haben nicht viel zum bild gesagt, weil anscheinend nix auffällig war

0
@lauranna24

Ich würde dann noch denn Versuch machen und zu einen Stomatologen gehen. Ist von Stomatologie abgeleitet. Kannst danach mal googlen

0

Ich bin ja auch kein Arzt aber wenn du sagst du beißt dir auf die Wange dann kann das schon das Problem sein, ja

Blaue flecken vom festhalten?

Hallo ich hatte schon über den letzten beitrag geschrieben das ein typ mich sehr grob angefasst hat nun hab ich an der stelle wo er ganze zeit reingedrückt bzw rein gekniffen hat ein fetten blauen fleck und drei blaue streifen kann das davon kommen oder geht das garnicht ? Danke :)

...zur Frage

Meine Mutter hat mich verprügelt- Hilfe

Hey! Vor eine paar Stunde hat meine Mutter mich extrem doll geschlagen. Was ihr Grund war weiß ich selbst nicht, sie trinkt Abends oft bzw. eigentlich so gut wie jedem Tag was und ist dann meist schnell aggressiv und ein anderer Mensch. Da es mir nicht so gut ging, wollte ich nicht zum Abendessen kommen sondern schlafen. Ich meinte zu ihr ''Außerdem rede ich eh nicht mit dir wenn du getrunken hast'' und dann fing sie noch mehr an mich zu beleidigen. Dann hat sie mir ein Tabelett was auf meinem Schreibtisch stand auf mein Arm geschmissen der nun auch extrem geschwollen ist. Dann hat sie auf mich eingeschlagen, mich gekratzt &&&. Ich habe viele blaue Flecken und blute an einer Stelle auch. Mir tut alles weh. Sowas in der Art kam schon öfters mal vor, dass sie mich geschlagen hat oder Gegenstände rum geschmissen hat (allerdings nur wenn sie was getrunken hatte). Ich weiß das ich zum Jugendamt gehen sollte, aber das kann ich nicht. Ich weiß das das alles nur noch schlimmer machen würde. Außerdem willl ich ja nicht weg von ihr, wenn sie nichts getrunken hat, also Tags über, ist sie ja ganz anders und wir verstehen uns ganz gut. Aber nach dem sie was getrunken hat empfinde ich nur noch Hass für sie da sie ein anderer Mensch ist. Was kann ich machen? Ich weiß echt nicht mehr weiter, es macht einen ziemlich kaputt.

...zur Frage

Unterer Rücken & linkes Bein schmerzt, Gänsehaut?

Hallo,..

Seit 8 Wochen plagen mich schmerzen im unteren Rückenbereich, eher rechts.
War bei verschiedenen Orthopäden, die ISG vermuten, bzw. feststellen.
Eine kleine Linderung kam durch zwei spritzen direkt ins Leben.
Der Schmerz zieht in die rechte Po-Hälfte.
Seit ein paar Wochen habe ich im linken Bein leichte Druck- & Stechende schmerzen.
Oft zieht mir im sitzen oder stehen eine Gänsehaut durch die Beine.
Durch das ganze rumdrücken auf dem Bein habe ich schon blaue flecken..
dazu fühlt es sich so an, als wäre mein linkes Bein total angeschwollen.. wenn ich eine Hose trage.. aber nur an der Wade & am hinteren Oberschenkel. Allerdings ist es nicht angeschwollen!

Was kann das sein?! ..

...zur Frage

Blaue Flecken vom Sport?

Hallo :) Ich mache Kraftsport und mir ist neulich aufgefallen, dass ich ein paar blaue/grüne Flecken an den Beinen hab; die meisten sind klein, aber manche sind größer und ziehen am Muskel entlang. Da ich weiß, dass ich nirgendwo angestoßen bin, dachte ich mir, dass es demnach vom Sport kommen könnte... Habt ihr mit sowas Erfahrungen bzw. wisst ihr, woher die Flecken kommen könnten?

...zur Frage

Wodurch werden blaue Flecken größer?

Hallo,

zu oft und zu schnell stößt man sich an einer Kante an und siehe da: ein blauer Fleck. Meist Harmlos nur nicht alzu schön zum anschauen.

Wodurch werden blaue Flecken größer? Schließlich sind sie am Anfang meist noch kleiner und werden dann größer. Teilweise werden sie ja auch noch nach 3 Tagen größer. Woran liegt das?

Was kann man machen um entgegen zu wirken und was sollte man nicht machen?

...zur Frage

Blaue Flecken ohne sich anzuhauen?

Woher kommen blaue Flecken ohne sich anzuhauen ? Meine Beine sind voller blaue Flecken, aber ich hab mich nirgends abgehauen. Habe eine sehr helle Haut. Woher können diese kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?