Woh her bekomme ich den Amazon-Gutschein Generator ohner Survey oder Passwort?

2 Antworten

Die funktionieren alle nicht, weil der Gutschein immer zusätzlich bei Amazon registriert wird. Und wenn Du einen Gutschein generiert hast, dieser aber nicht in der Amazon Datenbank drin ist, dann kannst Du ihn nicht benutzen. Darum gibt es auch keine Gutscheingeneratoren für Amazon, das ist alles nur Spyware und Trojaner und Viren Schrott.

Ich habe einen Generator gefunden ohne VIrus etc. habe den auch getestet:

Der Einlösungscode eines Geschenkgutscheins ist 15 Zeichen lang und enthält in der Regel Buchstaben und Zahlen

Den Code den man von dem Generator bekommt ist aber 12 Zeichen lang und funktioniert nicht...

Kleiner Tip: Verwende ruhig mal ein besseres Antivieren-Programm (empfehle da Panda GP), da der Generator bei Installation unter Garantie sich mit einem Virus oder Trojaner unmerklich bei Dir eingenistet haben dürfte. Die einfachste Einstieg für den Trojaner ist es Deine Webseiten über einen fremden Server umzuleiten. Dieses wird von vielen einfachen AV-Programmen nicht erkannt.

War selbst vor kurzem Opfer einer so umgeleiteten Website geworden und mein AV-Programm in der Firma (MSE) hat einfach nur nett zugeschaut, wie der Trojaner diverse Webseitenumstellungen vorgenommen hat und beim nächsten Download sich anstelle des zu erwartenden Programms dann einfach selber installiert hat.

Meine Empfehlung: Finger weg! Anhand der Aufmachung dieser illegalen Websites mit den angeblichen Gutschein-Generatoren, kann man schon am fehlenden "Impressum" erkennen, dass hier nichts Gutes hinter steckt!

0

Was möchtest Du wissen?