Woh er kommt mein Herzklopfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Psyche ist gut möglich, ich würde noch die Schilddrüse, Nieren und Nebennieren testen lassen. Allerdings ist der Blutdruck dafür zu normal. Die Wahrscheinlichkeit, dass es psychisch bedingt ist, ist sehr hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe es nicht gelesen , aber habe trotzdem eine Antwort . Kopf. solange man nicht glauben will ,dass die eigenen gedanken die eigene gesundheit steuern, missachtest du eine wichtige Tatsache . Es ist dein Kopf !!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich bin leider kein Arzt, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass dein Gehirn weitaus mehr auslösen kann, als du denkst. Wenn du dir vorstellst, Kopfschmerzen zu kriegen, kannst du diese prinzipiell kriegen - einfach, weil du dran gedacht hast. Wenn man sich sehr darauf konzentriert, können solche Sachen passieren!

Ich würde es vielleicht einmal mit einer Psychotherapie versuchen, und gucken, ob sich die Symptome bessern.

Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?