Woh bekomme ich dunte und oder einfarbige (nicht nur Weiße) Frottee Slip / Frotteeslips?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir doch mal die EBAY Seite an. Da gibt es Frottee Slips in allen Farben und Formen vom Sexy Tanga bis hin zum ...! Jenachdem was Du willst.

https://www.ebay.de/sch/Slips-Strings-Pants/63854/i.html?_from=R40&_nkw=frottee

Danke für deinen Tipp

Nur da sind die meisten, in meiner Größe, leider auch nur Weiß oder wenn sie bunt, oder einfarbig in schönen Farben sind, meistens nur für kleine Kinder.

1
@ichbinich01

Danke!! 👍

Der Schop ist aber schon sehr teuer

Schade eigentlich, weil die Unterhosen sind schon genau das was ich eigentlich Suche.

1
@SD007

Ja aber dafür auch Handgemachte Qualität. Die Preise sind schon angemessen. Versuche es doch mal mit einem Modell. Dann siehst du ja ob das was für dich ist. Wobei ich auch sage das die Herren Frottee Slips auch Frauen tragen können da die nicht so ausgeformt sind an der Vorderseite

1
@ichbinich01

Danke für deinen Tipp. Werde ich machen bzw ausprobieren.

1

Es ist schwierig für Männer Slips zu finden, die aus Frottee und bunt sind. Aber Ich denke ich hab etwas passendes gefunden.

http://www.unterwaesche-vom-edersee.de/Slip-mit-Eingriff-Frottee-weiss-und-blau

Gruß, DerBurner1234

Bin weiblich, aber trotzdem danke 🤔

2

Du bist kein kleines Kind mehr und kannst schon altersgerechte tragen

Danke für deine Antwort aber altersgerechte Unterhosen gibt es auch in bunt ( farbig ) nicht jeder Mensch muss nur weil er ein bestimmtes allter erreicht hat, deshalb weiße Feinripp oder Grobripp Unterwäsche anziehen!!!

Und es kann auch Frottee stat Baumwolle sein!!

2
@SD007

Wenn ich da an all die Bunten Männer Shorts denke, von Alf über Mikey Maus bis sonst was. Zugegeben, ich glaube der Trend ist wohl schon ein paar Jahre her, aber fürchte ich das das eher bei Männer Unterwäsche Mode war. Wo ich dabei bin, wieso siest du dich nicht einfach bei der Männerabteilung um? Der Schnitt ist etwas anders, aber wenn sie passen und es dir gefällt, wenn interessierts. Bei Shorts ist der Schnitt eh egal.

1
@PlueschTiger

In der Männer Mode gibt es das was ich suche ja noch viel seltener als in der Frauenmode!!!

1
@SD007

https://www.amazon.de/Bunte-Unterw%C3%A4sche/s?k=Bunte+Unterw%C3%A4sche

Zugegeben das wenigste davon wird aus Frottee sein, aber Bunt ist das auf jeden Fall und bunt war doch das was du suchst. Muss aber auch sagen das die Muster schon mal besser waren, okay das mit den Flamingos hat schon was von Retro. Bevor du sagst, das sind auch Männer shorts, ja so wie in meiner Antwort. Wen interessierts. ;-)

Bezüglich Frottee mal ein Kommentar unter den Video hier, gleich der Erste.

https://www.youtube.com/watch?v=NwG3Z4Rx-XQ

1