Wogegen ist das medikament Medivitan N (als spritze)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir geben dieses Mittel bei Vitaminmangel oder bei Nervenbedingten Beschwerden. Außerdem eignet es sich als Aufbaukuren nach Operationen oder Frühjahrsmüdigkeit..... Sobald ich merke dass ich mich ausgelaugt fühle lasse ich mir auch einen Vitaminschub geben und es hilft sehr sehr gut

Zur Behandlung und Vorbeugung von Vitamin B6-, Vitamin B12- und Folsäuremängel, die nicht durch die Ernährung ausgeglichen werden können.

Vorsicht! Ich habe durch die Medivitan-Spritzen sehr schwere Akne bekommen (in Rückenbereich). Ich habe 6 Spritzen bekommen (2 mal in der Woche). Ich muss noch dazu sagen, ich habe noch nie Akne gehabt (ich bin 48). Das war so heftig, mein Rücken war übersät mit Pickel. Nie mehr Medivitan!!!

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Spritze gegen beinschmerzen muskelverspannung bitte schnell hilfe?

Hallo

Bin grad im krankenhaus und habe folgendes problem die ärzte müssen wissen was für ekne spritze ich bekommen habe gegen die ich allergisch war es war vor 2 jahren habe die bekommen weil ich beinschmerzen hatte der arzt meinte es ist ein muskelentspannendes medikament hab die spritze in den po bekommen ich glaube es fing mit o an bitte dringend um hilfe

...zur Frage

Was ist das für eine Medikament : JONO?

Meine Mutter war gestern mit Verdacht auf eine Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Da wurde sie an einen Tropf angeschlossen, wobei diese Medikament (jono) auch verabreicht wurde. Kann mir jmd sagen wogegen/wofür das ist?

...zur Frage

Wirkung der 3-Monats-Spritze durch Medikament beeinträchtigt?

Hallo. Meine Schwester (17) bekommt seit ca 2 Jahren alle 3 Monate die 3-Monatsspritze zur Verhütung. Die letzte Spritze hat sie im Mai bekommen. Meine Schwester hatte aber eine Blasenentzündung und hat dagegen ein Medikament genommen (sie weiß den Namen nicht mehr, es war ein Pulver zum einmaligen Einnehmen), dass die wirkung der Spritze auf jeden Fall beeinträchtigt, aber meine Schwester will wissen, ob die Spritze denn jetzt "wieder" wirkt.

Hat jemand Ahnung? (morgen fragt sie den Frauenarzt, aber sie will es heute schon wissen)

Danke :)

...zur Frage

Medivitan i.m. in den Oberschenkel injizieren?

Hallo, Ich bin Altenpflegerin und arbeite in der Ambulanten Pflege. Heute Abend muss ich einer Patientin i.m. Medivitan injizieren. Da die Patientin aufgrund von Schmerzen nicht gut auf der Seite liegen kann, würde ich ihr die Injektion gerne in den Oberschenkel injizieren. Bisher habe ich immer nur in den Gesäßmuskel injiziert. Gibt es bei der Injektion in den Oberschenkel irgendwelche Besonderheiten oder gibt es Kontraindikationen dafür Medivitan in den Oberschenkel zu injizieren? Vielen Dank im vorraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Wogegen hilft ,cystustee?

Cystustee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?