Wofür würdest du dich am ehesten entscheiden, wenn du?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nie wieder weinen können 55%
nie wieder schreien können 25%
nie wieder lügen können 13%
nie wieder gehen können 5%
nie wieder lesen können 3%

14 Antworten

nie wieder schreien können

Lesen brauche ich, sonst könnte ich nie einen Vernünftigen Job machen, kein Handy bedienen und nicht Autofahren usw.

Gehen ist mir auch wichtig, da ich ungern so eingeschränkt Leben möchte.

Lügen sind auch Notwendig, z.B wenn jemand nach der Kontonummer oder so fragt oder man sich in Lebensbedrohlichen Situationen befindet.

Schreien (vor Freude) tue ich zwar auch gerne und nicht selten, allerdings ist mir weinen um einiges wichtiger, da ich meine Gefühle irgendwie rauslassen und ausdrücken muss.

LG :)

nie wieder weinen können

Als Choleriker kann ich nicht ohne Schreien. Lügen sind manchmal überlebensnotwendig. Wenn man seinen Arbeitgeber immer die lupenreine Wahrheit sagen würde, hätte man vielleicht nicht Mal einen Job als Türsteher.

nie wieder weinen können

alles ist schrecklich, aber wenn dann weinen, da schreien manchmal auch sehr nützlich werden kann, wenn man angegriffen wird oder nach Hilfe schreien muss.

auch wenn Leute (oder Hund) mit denen man kommunizieren möchte weiter weg sind oder man jemanden warnen möchte

1
nie wieder weinen können

Ist meines Erachtens am wenigsten lebensnotwendig, bzw. grundsätzlich benötigt...

nie wieder weinen können

Ich würde sagen, dass das am wenigsten schlimm von alle dem ist. Ohne lesen zu können kommt man nicht durchs Leben, ohne lügen wirds auch relativ schwer, ohne gehen ist auch problematisch und deshalb würde ich am ehesten nie wieder weinen können/wollen.

Was möchtest Du wissen?