Wofür wurde am 06.01.2015 in der kath. Kirche gesammelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der 6.11. ist längst vorbei und mir ist nicht bekannt, dass da eine besondere Sammlung stattgefunden hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wieder für die Kirche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
15.12.2015, 19:22

Als ob die Kirche noch nicht genug über die Kirchensteuern bekommen würde. ;)

0
Kommentar von NoNiX52
15.12.2015, 19:27

Die wollen immer mehr. Das ist eh alles ein bisschen komisch bei denen... Bsp.: Liebe deinen nächsten wie dich selbst! Gott hat alle so erschaffen, wie sie sind. Aber wer wird nicht geliebt? Genau. Der Schwule und die Lesbe :)

1
Kommentar von NoNiX52
15.12.2015, 19:28

"Kriege sind schrecklich und Mord ist eine Sünde! " Was haben sie geführt? Religionskriege

1
Kommentar von NoNiX52
15.12.2015, 22:03

Ja. Finde ich auch. Ich muss sagen, ich war früher gläubig. Ich bin aber schwul und wie die Kirche mit dem Tgema umgeht...naja es hat mir den Glauben geraubt ;)

0

Was möchtest Du wissen?