Wofür will Steam meine Adresse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PayPal will die. Das überprüft ob das du bist. Du bekommst nichts zugeschickt bzw. angerufen.

Ich habe da keine reale Adresse angegeben und es hat trotzdem funktioniert. Wenn du sicher gehen willst, dann versuch es vielleicht damit!

Das ist für welche, die kein PayPal haben, du musst dich rechts einloggen. Das is überall so

PayPal Fehler - Bankkonto schon hinzugefügt

Hallo Menschen,