Wofür werden Bürgerrechte/Menschenrechte benötigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit du in ruhe hier schreiben kannst und nicht ständig in Angst leben musst, dass dein Nachbar rüber kommt und seinen Frust an dir auslässt. Nur beispielsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Für GF-Admins: Sardonismus_Modus ON):

Halt deine dumme Fresse! Du hast hier überhaupt nichts zu melden. Für deinen dämlichen Beitrag schicke ich jetzt erst mal ein paar Leute in langen Mänteln zu dir, und das war dann auch das letzte, was man von dir und deiner Familie für lange, lange Zeit gehört hat!

Deine Freunde werden erst einmal unter Hausarrest gestellt und werden eine deutlich sichtbare grüne Armbinde tragen, damit jeder weiß, dass sie dich unterstützt haben, du subversive Made! Und jeder, der deine Freunde mit den grünen Armbändern sieht, darf sie bespucken. Außerdem werden die Türschlösser ausgetauscht, damit wir jederzeit rein können und nachgucken, ob da nicht was Verbotenes gemacht wird.

Und Verboten ist, was wir als verboten beurteilen!!!

Sardonismus:Modus OFF

Hey, ich find das gut, dass du das fragst. Ist dein gutes Recht! Ich persönlich halte die Frage zwar für überflüssig, aber dennoch solltest du solche Fragen stellen dürfen.

Kommentar von valvaris
15.11.2016, 09:45

Nette Gegendarstellung ^^

1

Die werden benötigt,damit sie überall und oft missachtet werden,leider!

Kommentar von valvaris
15.11.2016, 09:46

Oh du unwissendes.... ;) Sei froh, dass sie nicht überall misachtet werden.

Und nein - Taschengeld ist kein Menschenrecht.

0

Für ein geregeltes Zusammenleben der  Menschen .

Was möchtest Du wissen?