Wofür und was bringt ein "Wende Cover" (was ist das Besondere) auf einer DVD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man nicht dieses überflüssige & hässliche FSK Logo fett vorne drauf gedruckt hat. Wie schon die anderen geschrieben haben, viele (ich denke mal alle) stört das total! Mich mit eingeschlossen. Leider haben nicht alle Verleihe ein Wendecover-.-

OK, ich mag auch net die FSK-logos vorne. aber drinne bleibt leider auf der CD/DVD das FSK

0