Wofür steht us?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die amerikanischen schuhgrößen. 5 steht für 37 in europa 5,5 für 37,5 und 6 für 38 usw.:)

Danke für's sternchen

0

soweit ich weiß, ist eine US 5,5 deutlich kleiner - müsste etwa 35 sein bei uns - wobei man beachten muss, dass im Amerikanischen für Männer und Frauen unterschiedliche Tabellen gelten. Bei Männern liegt da US 5,5 meines Erachtens etwa bei EUR 38

0

Das ist die Größe der United States - also Schuhgröße nach amerikanischer Maßeinheit ;)

ich denk mal Unitet States... 5,5 is auch ne amerikanische Schuhgröße ;D

US und UK Schuhgrößen?

in Amerika oder England werden die Schuhgrößen mit 8,5 oder 10 angegeben. Jetzt ist meine frage ob z.B. die Größe 9US (in EU 42) auch der 9UK entspricht oder ob es dort Abweichungen gibt. Habe schon eiunige Seiten gefunden wo sich die Größen drastisch unterschieden haben deswegen dachte ich ich frage hier einfach mal.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Damen Schuhgröße 40 in US size?

Auf einer Seite steht Größe 6 & bei einer anderen Größe 7 🤷‍♀️

Danke im Voraus!

...zur Frage

Krankengymnastik was beudeutet UL?

Hallo,
ich muss zur Krankengymnastik dort wird
ne Manuelle Therapie gemacht ( MT ).
Nun steht aber auch noch UL drauf und wollte mal wissen wofür des steht.
Weiß des zufällig jemand?

Lg

...zur Frage

Hosen Länge und Breite

Wenn ich mir jetzt Online ne Hose bestellen will steht dort bei Größe z.B. 28/30. Welche Zahl von 28/30 steht dann für die Länge der Hose ??? Oder ist das ne Allgemeine Angabe wie z.B. bei Schuhgrößen 42/43 ?

...zur Frage

schuhgrößen umrechnungstabelle

Hallo, ich habe schuhe gefunden ich die mir gerne bestellen wollte. dort steht: US Shoe Size (Youth): 4 /4.5

ist diese Schuhgröße aus der USA? und welche Schuhgröße ist das bei uns?

...zur Frage

Wofür stehen die Nummern auf den Reifen, wie z.B. 195/50 R15

Auf den Autoreifen steht ja immer eine Nummer, die wohl die Größe darstellt. Nun haben ein freund und ich uns dadrüber unterhalten und er sagte die 50 bedeutet 50mm in der Dicke. Aber ich dachte immer das sind 50% von den 195. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?