Wofür steht "kk" in der Chatsprache?

1 Antwort

Sprich die K's englsich aus. Dann hast du es schon fast. - Kay Kay ... für Okay Okay

Wofür steht im Chat die Abkürzung "k" und/oder "kk"

...zur Frage

Verzweifelt wegen ein (nackt)bild, Hilfe?

Also ich (16,w) benutze zurzeit ICQ (ist mittlerweile sowas wie whatsapp) und ich hatte mit einem Mann (25 Jahre) geschrieben. Naja ich hatte halt ein etwas freizügigeres Bild gemacht(bevor er gefragt hat), er hatte es auch selber "verlangt", ich bin NUR wirklich nur auf Galerie gegangen und hab mich halt so gefragt ob ich schicken soll oder nicht ... Wo ich dann abbrechen wollte, da ich mir unsicher war, hat es auf einmal gesendet weil ich auf die falsche Stelle gedrückt hatte (mit whatsapp verwechselt) ich wollte direkt wlan ausmachen aber es war schon zu spät.. und jetzt hat der eben so ein Bild von mir wo man auch die Hälfte von meinem Gesicht sieht 😞 Ich habe daraufhin geschrieben dass er chatverlauf und das Bild löschen soll dann kam von ihm nur ein "Nö" ..... Ich habe jetzt ICQ kontaktiert (mail) und sie darum gebitten für BEIDE SEITEN Chat Verlauf zu löschen, und jetzt warte ich auf eine Antwort ... Meint ihr die tun das? Bzw dürfen die das überhaupt? Bin wirklich sehr verzweifelt, kann seit gestern nicht schlafen :( und zur Polizei will ich auch nicht gehen da meine Eltern es erfahren würden, außerdem weiß ich nicht mal ob das für ihn strafbar ist ...

...zur Frage

Was bedeutet mom. In der Chatsprache

In folgendem zsmhang Nice ich auch Mom.

...zur Frage

was heißt lmao in er chatsprache?

ich habe es meistens auf den amerikanischen seiten gelesen, also bei kommentaren von videos. aber ich weiß nicht was es bedeutet

...zur Frage

Was heißt KK (bei Wiz Khalifa)?

Wofür steht das "KK" im Song KK von Wiz Khalifa ft.Project Pat & Juicy J? Ist das eine Grassoete oder so etwas?

...zur Frage

Was bedeutet in der Chatsprache "kz"?

Frage steht oben! Bei Facebook hat ein Kumpel geschrieben "kz muss Englisch machen". Was bedeutet das? Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?