Wofür steht in der Drogenszene Komo?

2 Antworten

Auf Kom - auf kommision heist so viel wie das Geld später geben

Was anderes wäre mir neu

Woher stammt die Redewendung "etwas auf den letzten Drücker tun"?

Ja, Frage steht oben.. woher stammt das? Aus der Drogenszene? ^^ Was soll überhaupt Drücker sein..

...zur Frage

Meine Freunde drängen mich dazu, Drogen auszuprobieren. Ist das gefährlich oder gibt es auch etwas für den Einstieg?

Mir ist klar, dass Drogen nicht gut sind. Meine Freunde nehmen jetzt schon immer häufiger beim chillen oder auf Partys etwas ein und mir kommt es so vor, als hätten sie dadurch viel mehr Spaß. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren! Hab aber Angst das ich süchtig werde... gibt es nicht eine Droge ohne die Suchtgefahr? einfach zum ausprobieren ob es mir auch gefällt?

...zur Frage

was sind eurer meinung nach Gründe für den konsum illeagler drogen. bzw warum nehmt ihr persönlich drogen .was ist eure geschichte.?

hallo leute meine frage steht schon oben ;-) mich interessiert das thema immer mehr da man leider gottes immer mehr kontakt hat damit.

...zur Frage

Kann man kleiner werden wenn man kifft ich bin 15 und habe in meinem leben ungefähr 8 joints geraucht mit Tabak mische und ungefähr 100 Zigaretten in geraucht?

Ich habe echt angst das ich nicht mehr wachse wurde mich auf eine Antwort freuen :( bin 15

...zur Frage

Wofür steht die Karte (UNO)?

Wofür steht die Karte habe die Anleitung verloren wofür steht es? (BILD)

...zur Frage

Wer weiß wo in Fürth eine Drogenszene ist?

Also fals ihr es wisst bitte schnell antworten es kann auch eine in Nürnberg sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?