Wofür steht "HV"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für welchen Hersteller ?

Danfoss- Öldüsen die Bezeichnungen S (Solid = Voll), H (Hollow = Hohl) und B (Universal = Halbhohl)

https://www.ikz.de/ikz-praxis-archiv/p0401/040106.php

Vollkegeldüse Typ „HV

Das Sprühbild HV Vollkegel ist gedrängt. Es ist speziell zu empfehlen für MONOBLOC-Kessel, wo ein gedrängter Ölstrahl mit hoher Geschwindigkeit in die Luftzufuhr eingeführt wird.

Der Lärmpegel dieser Verbrennung ist relativ hoch.

http://www.hptechnik.com/produkt-informationen/monarch-oelbrennerdu%CC%88sen/spru%CC%88hbilder-und-durchsatztabelle/

Volkswagen AG

0

vermutlich für Hochvakuum

ACHTUNG IRONIE !!

Das (I) fehlt , sollte H(I)V heißen :-)

0

-1000 Punkte

0