Wofür steht eine Jeansgröße (XX/XX). Länge/Breite o. umgekehrt? Und wie lässt sich das rausfinden?

1 Antwort

erste zahl weite, zweite zahl länge. in der regel wird das in INCH angegeben. eine englische maßeinheit. einfach ausmessen und im netz ne umrechnungstabelle suchen. ich empfehle google.de

Gibt es die Seite Google tatsächlich?

ungläubig staun

0

Bewerbung- Aushilfe EDEKA

Hallo Leute !

Ich wollte mich als Aushilfekraft im EDEKA bewerben. Hier die Bewerbung. Über Kommentare würde ich mich freuen !!

Danke !

------------

Bewerbung als Aushilfekraft in der Edeka-Filiale XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

Entsprechend meiner telefonischen Anfrage in Ihrer Geschäftsstelle bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushilfe zum nächstmöglichen Termin.

Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse des Gymnasium XXX in XX und werde diese voraussichtlich im Juni 2012 mit Abitur verlassen.

Durch eine geringfügige Tätigkeit im Verkauf möchte erste berufliche Erfahrungen sammeln um somit meine Qualifikation zu verbessern. Ich interessiere mich für diese Stelle, weil ich Erfahrungen in Bezug auf das Berufsleben sammeln und meine Fähigkeiten ausarbeiten möchte.

Geeignet sehe ich mich, aufgrund meiner zielstrebigen Art eine Arbeit zu meistern. Zudem bin ich ein hilfsbereiter, teamfähiger Mensch, der kommunikativ und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Menschen ist.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Frage

Welche Chinohosen passen mir?

Hallo, ich trage normalerweise nur Jeans und möchte mir jetzt mal online eine Chinohose bestellen bei H&M. Bei Jeans habe ich größenangaben von Länge und breite (z.B. 32/34, 32/32) etc. Bei Chinos sehe ich jedoch nur eine Zahl, wie finde ich raus welche mir passt (In den Laden gehen und anprobieren ist für mich eher umständlich, da der nächste weiter weg ist).

Meine Jeansgröße ist 30/34, welche Chinogröße würde mir da dann passen?

...zur Frage

wenn man einen FlächchenInhalt berechnen möchte muss man doch länge mal breite nehmen und bei Volumen länge mal breite mal tiefe wenn nicht dan korrigiert mich?

...zur Frage

Erst breite und länge oder erst länge und breite?

guten abend, und zwar habe ich mir eine fahne bzw. eine flagge bei ebay bestellt .. und zwar es is 90x150 cm ... erst länge und breite oder umgekehrt ?

...zur Frage

was bedeutet die kleidergröße 30/XX oder 32/XX...

bei planet-sports.de sieht man ganz oft hosen, die in den kleidergrößen 30/XX oder 32/XX oder 34/XX usw. verfügbar sind. Ich weiß, dass die erste zahl die breite und die zweite die länge bedeutet. aber xx ist keine zahl!!! was bedeutet xx?

...zur Frage

Pfaff ambition 1.5 nähmaschine näht umgekehrt wie kann ich es wieder zurückstelken?

Wenn ich nähe sieht die vordere naht aus wie die hintere und die hintere wie die vordere! Was habe ich angestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?