Wofür steht EF (schule)?

2 Antworten

EF ist eine Agentur, die Menschen in Sprachurlaube nach Großbritannien vermittelt. Das EF steht für "England-Ferien".

"England-Ferien" -- neee " Education First "

1
@wilees

Dann stimmen wohl beide Antworten - ich hab zuerst an die Sprachschule gedacht.

0

Einführungsphase. Damit ist das erste Jahr der Oberstufe gemeint.

Darf ich in der EF Gymnasium 9 Stunden Unterricht ohne "Mittagspause" haben?

Hallo Leute, ich bin neu in die EF gekommen und in meinem Stundenplan habe ich an einem Tag 9 Stunden ohne eine etwas längere Pause. Darf die Schule sowas überhaupt und ist sowas irgendwo geregelt dass man es vorlegen kann?

...zur Frage

Hat man bei EF Sprachreisen Ferien?

Also ich meine wenn man zum Beispiel so ein Jahr bleibt. Weil ein Jahr Schule am Stück wäre ja schon ziemlich lange.

...zur Frage

Physik in der EF (Gymnasium) wählen?

Hey! Ich möchte vielleicht Physik in der EF wählen, weil ich gehört habe, das es eigentlich nur noch um Rechnen geht, stimmt das beziehungsweise wie ist das Fach in der EF? Wohne in NRW wenn das was ausmacht. Danke für eure Antworten, LG ^^

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den EF Sprachschulen in Nizza oder Paris?

Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne in den Sommerferien für 4 Wochen nach Frankreich gehen. Hat jemand Erfahrung mit den EF Sprachschulen? Wie ist EF als Anbieter? Wie sind die Schulen? Bringt der Französisch Unterricht etwas? Wie sind die Gastfamilien oder die Residenzen? Wie sieht es aus mit Regeln und Vorschriften? Hat jemand vllt. gegebenenfalls sogar Ausflüge oder Aktivitäten dazu gebucht? Wie ist das Sport und Freizeit Programm? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen könnte und mir Tipps geben könnte. Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Sprachreise mit EF. Erfahrungen?

Ich bin 15 Jahre alt und möche in den Sommerferien eine 4 wöchige Sprachreise mit EF nach Kalifornien machen. Die Homepage von EF klingt toll, und sogar an meiner Schule hängen immer wieder Plakate von EF. Also müsste es ja eine gute Organisation sein.... Aber auf anderen Seiten im Internet lese ich bei Erfahrungsberichten immer wieder, dass von EF nur abgeraten werden kann. Meistens geht es um schlechte Gastfamilien und keine gute Betreuung.

Jetzt bin ich natürlich doch etwas verunsichert ....Ich überlege sogar statt in eine Gastfamilie lieber in dieses Internat (Campus) zu gehen.... Habt ihr aktuelle Erfahrungen mit EF gemacht??

...zur Frage

Welche Sprache würdet ihr an meiner Stelle abwählen? Latein oder spanisch?

Ich bin in der EF und möchte eine Sprache abwählen.
Entweder spanisch oder Latein, die Gründe folgen.

Latein habe ich jetzt das dritte Jahr und in zwei Jahren hätte ich dann das Latinum.
Letztes Jahr haben wir aber kaum was im Unterricht gemacht, da wir uns mit dem Lehrer  nur über seine Katze unterhalten haben.
Dass ich jetzt Lücken habe, bin ich auch selbst schuld, da ich damals zu faul war um es mir zu Hause selbst zu erarbeiten.

Spanisch habe ich jetzt erst das erste Jahr. Ich komme an sich gut mit der Sprache klar, daran liegt es nicht.
Es liegt eher an der Lehrerin, sie mag mich nicht und lässt mich das zu spüren.
Obwohl ich mich im mündlichen mehr beteilige als die, die eine eins bekommen haben, bekomme ich eine drei.
Wenn ich jetzt noch alle Aktionen aufzähle die sie abzieht, wird der Text viel zu lang (ist er auch so schon)
Demnächst (genaues Datum steht nicht fest) werden wir auch eine andere Lehrerin bekommen, die mich mag (hatte sie schon in einem anderen Fach)

Jetzt die Frage: was würdet ihr an meiner Stelle abwählen? Oder würdet ihr beides behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?