Wofür steht die Endung .co.uk?

2 Antworten

Commonwealth of Nations / United Kingdom - siehe auch Wikipedia

co.uk bedeutet, dass diese Domain einer gewerblichen Firma (co) im Vereinigten Königreich (uk) gehört. Behörden haben im Gegensatz dazu gov.uk, gemeinnützige Organisationen org.uk

Was bedeutet die Endung "co.at"?

Hallo! Was bedeutet die Endung "co.at"? .at ist klar, aber .co?

...zur Frage

Weiß jemand einen guten Namen für meine Website?

Hallo! Ich hab gerade meine Website fertiggestellt (wobei es bei der Website geht steht ganz unten :)) und bin auf der Suche nach einem guten Namen (habs nicht so mit kreativität. Ich hab schon auf verschiedenen Websites Namen generieren lassen und ein bisschen Brainstorming gemacht und dabei sind folgende Namen herausgekommen. Jetzt ist meine Frage, ob diese Namen gut sind bzw. ob euch bessere einfallen, denn ich finde sie ein bisschen langweilig...

  • coinify
  • digify
  • convertify
  • exchange.ly (eher nicht...)
  • uncrypt
  • decrypt

wobei die letzten drei wirklich lame sind...

Die Website:

Also es geht darum, dass man Kryptowährungen ganz einfach in PayPal umwandeln kann (und in die andere Richtung auch also Kryptowährungen mit PayPal kaufen...). Deswegen hätt ich auch gerne swap, crypto, convert, exchange oder coin im Namen...

Basics Kryptowährungen:

Kryptowährungen sind wie echtes Geld, haben auch einen echten Wert, aber sie sind digital. Ich habe eine Schnittstelle zwischen echtem (gewönlichem) Geld und Kryptowährungen gemacht.

Da ich mit den Namen nicht wirklich zufrieden bin bzw. nicht weiß, wie diese Namen bei den Leuten ankommen wollte ich einmal euch fragen:

Welchen Name von den obrigen findest du am Besten oder weißt du einen besseren?

...zur Frage

Wofür steht das -tika in Antibiotika?

Wir haben neulich in Biochemie die Entdeckung von Penicillin und somit die Entstehung von Antibiotika besprochen. Was Anti und bin hejßen, War uns klar, aber was heißt die Endung -tika? Heißt die überhaupt etwas? Steht nicht auf Wikipedia. LG und danke schonmal :)

...zur Frage

wofür steht die Endung (...).io bei webadressen?

Hallo.

ich habe gerade eine email bekommen, jemand interessiert sich für mein inserat auf mobile.de die e-mail ist englisch und die emailadresse endet auf .io !

ist das unseriös oder kann ich getrots antworten ?

...zur Frage

Wie erstellt und führt man eine Webseite?

Also ich will früher oder später in sagen wir 10 Jahren eine Webseite haben, ich nehme an ich muss euch nicht sagen, was für eine es sein soll. Aber wie fängt man sowas an? Ich dachte ich suche einfach nach einem Webseiten Designer und beauftrage ihn dazu, mir eine spezielle Webseite nach meinen Wünschen zu erstellen, denn durch Geld ist alles möglich.

Das müsste doch ein Ordner sein mit html Dateien und ein Programmiercode? Jedenfalls habe ich dann die Files und dann muss ich eine Domain kaufen, richtig? Und dann? Muss ich die Dateien einfach nur einsetzen und schon ist die Webseite vollständig erstellt? Und wenn ich die Webseite pro Jahr updaten will? Muss ich nochmal jemand beauftragen, der die Webseite aktualisiert? Ich muss doch nicht selbst den Programmcode lernen? Ich hab das mal versucht und Programmieren ist für mich tot langweilig.

...zur Frage

Legt ihr einen wert drauf welche domain endung eine Domain hat oder egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?