Wofür steht die Abkürzung "Tom" im Spanischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du sicher, dass es sich nicht um den Namen des Gitarristen handelt, der ggf. diese Einleitung spielt? Ich finde sonst keine plausible Erklärung hierfür. Kannst du ggf. von diesem Ausschnitt ein Foto machen, inkl. des Drumherums?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoChocoCake
09.06.2016, 15:00

Ich kann leider kein Foto mehr zeigen. Durch den Knopf mit "+ | 1/2 tom | -", konnte man die Tonart einstellen. Und Tonart heißt "tonalidad". Womöglich nur ein mieser Rechtschreibfehler auf der Seite.

0

Steht da vielleicht "Ton"?

Tonart = tonalidad

Sonst steht es vielleicht für "tomate frito"... :-)

http://www.hida.es/verimagen.php?id=1&n=1&t=producto


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoChocoCake
09.06.2016, 14:56

Nein, da steht wirklich "Tom". Aber ich denke, dass die Seite sich nur verschrieben hat und dort ursprünglich auch "tonalidad" hinschreiben wollte. Die haben für echte Verwirrung gesorgt... Danke dir, für diesen Begriff. 

Du bist so eine Tomate. ^^

1

Was möchtest Du wissen?