Wofür steht die Abkürzung PLS in der Automatisierungstechnik?

1 Antwort

Was kann mit einen IT-Hak Abschluss machen?

Wenn man eine IT-Hak abgeschlosseb hat, welche Job Möglichkeiten hat man dann, und wie viel verdient man da ungefähr?

Man lernt Programmietsprachen wie C#, Java, Sketchup, mysql, ps, usw.

...zur Frage

Bewerbung SPS 2?

Hallöchen ich habe im September die Ausbildung zur Erzieherin begonnen, nun habe ich eine Bewerbung für das zweite Jahr geschrieben Bitte schaut mal drüber ob man das so abschicken kann.

Bewerbung:

Bewerbung um einen Praktikumsplatz für das SPS 2

Sehr geehrten Damen und Herren,

im August 2016 beende ich das erste Sozialpädagogische Seminar, in der Kinderkrippe ........ Nun bin ich auf der Suche nach einer Einrichtung, in der ich das zweite sozialpädagogische Seminar absolvieren kann. Dieses würde ich sehr gerne in Ihrem ....... ableisten.

In meinen drei Praktika als Erzieherin habe ich festgestellt, dass dieser Beruf sehr gut zu mir passt und meinen Fähigkeiten entspricht. In meiner monatlichen Familiengruppe gestalte ich den Nachmittag mit den Kindern mit. Dabei macht mir das Basteln, Vorlesen, Spielen und Singen mit den Kindern ebenso viel Freude wie das Trösten, das Umsorgen und das gemeinsame Essen. Ich freue mich sehr, den Beruf von Grund auf zu erlernen mit all den pädagogischen Konzepten. Meine Lehrer bezeichnen mich als fröhlich, freundlich, höflich und hilfsbereit. Zudem bin ich verantwortungsbewusst, einfühlsam undmusikalisch.

Gerne absolviere ich ein zusätzliches Praktikum in Ihrer Einrichtung, damit sie sich nochmals ein persönliches Bild von mir machen können.

Ich würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

SPS: Zähler

hallo, ich habe gerade in sps (speicherprogrammierbare steuerung) im bereich automatisierungstechnik das thema "zähler" : zv, zr, zvr. brauche bei der nächsten stunde die infos:

was ist der unterschied und was machen sie?

...zur Frage

Wofür steht die Abkürzung i.a. (klein geschrieben)?

In meinem Physikbuch taucht im Fließtext immer wieder die Abkürzung i.a. auf. Zum Beispiel "... entsteht durch Überlagerung von i.a. unendlich vielen Wellen".

Mein Physik-Prof verwendet auf seinen Folien gerne die Abkürzung i.A. Das steht dann für "in Annäherung". In dem Buch würde diese Bedeutung auch meistens passen, aber dann müsste das A ja groß geschrieben sein.

Sonst kenne ich nur noch "im Allgemeinen", aber auch da müsste das A ja groß sein, und "im Auftrag", aber das passt natürlich überhaupt nicht.

...zur Frage

wofür steht die englische abkürzung BK?

Hey.. ich habe mir grad kommentare zu der neuen folge vampire diaries angeschaut und eine person schreibt dort: "I CAN’T BELIEVE VICKY AND ANNA ARE BK "

ich hab mir schon mehreres überlegt weil ich die folge geguckt hab und versucht hab mir das zusammenzureimen.. ich dachte zuerst an back. aber inhaltlich passt das halt nicht so ganz, weil jerome die beiden nur als geister gesehen hat.

danke im vorraus :)

...zur Frage

LaTeX neues eps einbinden?

Ich schreibe Deckblätter in Latex und muss ein neues Logo einbinden. wie füge ich die neue Datei als Befehl ein? Wo muss die Datei gespeichert sein?

Ich frage nachher noch meinen Arbeitskollegen, aber vielleicht kann mir hier schon jemand weiterhelfen.

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?