Wofür steht die Abkürzung JWD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaansWeitDraussen

jenau! :-)

0

ahhh das leuchtet ein Danke ;D DH

0

Meistens stimmt sicherlich die Antwort. Das ist ein Berliner Slang! Allerdings gibt es auch einige Firmen die sich so nennen: Eine Druckerei aus Berlin beispielsweise hat artverwandte Firmen und namen notiert: http://www.jwdberlin.de/blog/jwd-mehr-als-janz-weit-draussen

Angefangen eben von dieser Druckerei, über Cafes zu Musikläden und Betreuungshäuser ... .

erinnert mich ein bisschen an HIV- Han isch verjessen! :-)