Wofür steht die Abkürzung JBG von Kollegas und Farid Bangs Album?

1 Antwort

Jung Brutal Gutaussehend

JBG II Kollegah u. Farid Bangs beste lieder?

Was sin die besten lieder von Kollegah u. Farid Bang in JBG II????

...zur Frage

JBG 3 (§185 EP Lines) Welche Konsequenzen könnten auf Farid Bang zukommen?

Ich habe gerade die Lines von der §185 EP von Farid Bang gesehen und eigentlich wären die Lines durchaus was für eine Anzeige... :D Ich würde es natürlich nicht machen, ich weiß, dass das ganze Unterhaltung ist.

Wenn das aber geschieht, welche Konsequenzen könnten auf ihn zukommen? Gibt es eine Art "Künstlerfreiheit" dem hinsichtlich?

Um diese Lines geht es: http://www.newscouch.de/15869-jbg-3-diese-line-wird-fuer-kollegah-farid-bang-konsequenzen-haben

...zur Frage

Kann mir jemand die gesamte Story von Kollegah,Sun Diego,Julien und John Webber erklären?

Ich verstehe nicht, warum Johnny und Sunny nichts mehr miteinander gemacht haben. Und ab wann hatten Kollegah und Sun keinen Kontakt mehr und warum genau?

Bitte nur antworten, wenn ihr auch Ahnung habt, solche kurzen Antworten brauch ich hier nicht.

LG Senya

...zur Frage

JBG 1

Hallo,

Ich bin schon seit langen auf der suche nach dem Indizierten Album Jung Brutal Gutaussehend von Kollegah und Farid Bang. Kennt jmd von euch eine seite, wo man es gebraucht kaufen kann (ausser ebay). Oder verkauft es sogar jmd von euch? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Jbg3 Album von cd auf handy?

Ich hatte mir das Album jbg 3 in der steelbox Format geholt und kann ich das Album von der cd auf das Handy kopieren

...zur Frage

JBG 2 mit 13 hören?

Hallo, im TS hat mich jemand gefraggt ob ich JBG 2 habe (Das neue Album von Kollegah&Farid Bang). Ich habe das Album und er dann so: Das darfst du nicht, ich geh zur Polizei. Kann er mich deswegen verpfeifen? Das Album ist ab 16, aber meine Mutter hat nichts dagegen.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?