Wofür steht die Abkürzung "afk"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

away from keyboard = nicht am PC

hilfreichste antwort ist falsch,away from keyboard heißt->nicht an der tastatur (wörtlich:von der tastatur weg)

0
@1337King

Es mag nicht die hilfreichste Antwort gewesen sein, aber für den Fragensteller schon. Das muss man aktzeptieren.

0

Away from keybord

away from keyboard

Wird flaming in LoL immer schlimmer?

Hab mit n paar Kollegen gezockt. Den machts nichts aus, wenn man mal n Game verliert. Aber heute ist einer mal wieder agressiv geworden, nur weil ich (Jeder hat gesagt wir sollen surrendern aber er hat nein gedrückt) 3min AFK gegangen bin. Danach jammerte er noch auf Skype rum, dass mich ja alle reporten sollen.... ich feeder (seine Sats: 2 | 5 | 2) (meine Stats: 1 | 7 | 4). Zudem sei noch gesagt, dass mein Supporter echt K@cke war. Danach meinte er noch dass er ja auch meinen anderen Acc hacken könnte. Sollte ich es dem Riot Support melden? Wie findet ihr es, dass man gleich eskaliert nur weil jemand AFK geht? (jeder hat gesagt dass Game ist verloren. und außerdem stand er auch 1-2min in der Base afk rum)

...zur Frage

Wofür steht die Abkürzung DM?

Wie ihr ja schon gesehen habt lautet meine Frage: Wofür steht die Abkürzung DM? Damit meine ich, aber nicht die Drogerie, sonder bei Instagram und so kommt diese Abkürzung immerwieder vor. Ich weiß, dass das eine private Nachricht ist, aber ich würde gerne wissen wofür die Abkürzung ansich steht. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Heißt "AFK" am Handy eigentlich "AFM"?

Hallu,

Ich hatte gestern mit wem bei WhatsApp geschrieben... als die Person dann meinte sie wäre mal kurz AFK hab ich überlegt ob "AFK" am Handy nicht eigentlich "AFM" heißt...

Weil AFK heißt ja: [A]way [F]rom [K]eyboard...

Und AFM würde ja dann eigentlich "[A]way [F]rom [M]obile" heißen.

Oder irre ich mich da?

MfG

Tobi ._.

...zur Frage

Wofür steht die Abkürzung GOP?

Ich habe diese Abkürzung schon mehrlmals in Bezug zu den Republikanern in den Vereinigten Staaten gehört. Weiß hier zufällig jemand, wofür die Abkürzung steht?

...zur Frage

was bedeutet afk abkürzung

was bedeutet afk abkürzung?

...zur Frage

was heißt denn glg?wofür steht die abkürzung?

Es ist eine Abkürzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?