Wofür steht der Spruch 'Kiss me im irish'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe das glaube ich mal gelesen, dass war so das es in irland einen bestimmten stein gibt wenn man den küsst hat man der sage nach glück. das wird dann auch auf die iren übertragen. ich hoffe ich konnte helfen!

Das Motto vom St. Patricks Day in Irland. Das is dort so ne Art Nationalfeiertag.

Es hat mit dem St.Patricks Day zu tun, der am 17 März gefeiert wird,

Weiß jemand diesen Spruch?

Hey, es gibt da einen Spruch, weiß jemamd, wie der genau heißt und wo der herkommt? "Manchmal tun Worte mehr weh, als Verletzungen"

...zur Frage

Liebesspruch für Instagrambild?

Also, ich suche einen Spruch oder ein Zitat auf englisch den ich unter ein Instagram Bild schreiben kann. Der Spruch soll beschreiben, dass er( Amerikaner,noch 2 Monate in Deutschland) mich endlich anschreiben soll, bevor er wieder nach Amerika fliegt und letztes Mal als wir uns getroffen haben hat er mich so ungefähr jede 5 Minuten angelächelt. Der Spruch sollte auch nicht länger als 1 Satz sein also zum Beispiel sowas wie:"Write to me like you smiled on me"

...zur Frage

Kommasetzung, kann wer helfen?

Hey!

Ich habe hier einen Satz:

Man weiß genau wofür man das neue Wissen benötigt.

Schreibt man das so?

Man weiß genau, wofür man das neue Wissen benötigt.

Man setzt doch Kommata bei Aufzählungen, bei Appositionen, zwischen Sätzen.

Und dann gibt es noch so etwas, wofür ich den Namen nicht kenne:

Alter, du kannst kein Deutsch.

Simone, hast du schon das Kleid gewechselt?

Das alles kommt aber in meinem Satz nicht vor, also darf ich hinter "genau" kein Komma setzen?

...zur Frage

was bedeuted dieser spruch genau?

"Man lebt wofür man sterben würde"

versteh den ned ganz kann mir den jemand erklären?

...zur Frage

Wofür steht das EC an den italienischen Kennzeichen?

Habe schon Google gefragt, aber hab nichts gefunden. Mich würde Intressieren wofür das EC genau steht?
Ich denke das es für eine Stadt steht aber für welche genau?

...zur Frage

Alternarive für Deutschland (AFD) was sind ihre Ziele?

Im Internet habe ich recherchiert, allerdings nichts genau beantwortet meine Frage. Wofür steht eigentlich die AFD? Ich habe sogar gehört dass sie sich mit der NPD sehr ähnelt. Ist dies so? Wofür genau steht die AFD? Ist das eine linke oder schon eher eine rechte Partei?

Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?