Wofür steht der Spruch 'Kiss me im irish'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe das glaube ich mal gelesen, dass war so das es in irland einen bestimmten stein gibt wenn man den küsst hat man der sage nach glück. das wird dann auch auf die iren übertragen. ich hoffe ich konnte helfen!

Das Motto vom St. Patricks Day in Irland. Das is dort so ne Art Nationalfeiertag.

Es hat mit dem St.Patricks Day zu tun, der am 17 März gefeiert wird,