Wofür steht der Ausdruck "Plain" bei McDonalds?

3 Antworten

Sozusagen für 'mit ohne alles'. Plain heiß einfach, 'no frills' (ohne Friserillchen) - ohne Gentomate, Analogkäse, Kunstspeck oder Plastiksalat und auch ohne chemisch bedenkliche Keulensauce ;-)

das ist ne coole antwort und wiederspiegelt klassisches fastfood!

0

plain ist englisch und bedeutet u.a. einfach. also im sinne von "pur". "plain coffee" ist also schwarzer kaffe, ohne zucker und ohne milch etc... "plain bread"sist oftmals weißbrot. ich bin jetzt kein mcd-fan, daher kenn ich mich mit deren produkten nicht aus.

Plain heißt ohne soße oder ohne salatblatt. ich bestelle immer den chicken burger Plain und bekomme ihn ohne alles, also nur burger und fleisch.

Warum schmecken Mcdonalds Bürger so gut, obwohl es ungesund ist?

Die ganzen Burger

Sind ja eigentlich nur Chemie kake. Es verfault bsp. Nicht..

Wie kriegen die das hin?

Gibt es da auch gesunde Burger?

Was macht Mcdonalds, um es unverfaulbar zu machen und um den Geschmack so krass hinzukriegen?

Mfg

...zur Frage

McDonalds Jackpot-Codes auflösung?

Ich habe Jackpot codes von Mcdonalds auf der Website eingelöst aber steht nicht ob ich was gewonnen hab oder nicht wie finde ich das heraus

Mfg Marcel :)

...zur Frage

McDonalds franchise oder company erkennen?

hallo, ich würde gern wissen, woran man erkennt, ob die mcdonalds filliale ein franchise unternehmen ist oder zur mcdonalds company gehört?

wäre echt wichtig :P

...zur Frage

An die Leute die bei McDonalds arbeiten...

Was piepst eigentlich immer hinter der Theke??? und wofür ist das gut?

...zur Frage

Warum werden die Chicken Nuggets von McDonalds so angefeindet?

Googelt man chicken mcnuggets werden die Arikel gerne reißerisch mit "ekelhaft" "skandal" etc. eingeleitet. Im Wesentlichen sind die Kritikpunkte aber scheinbar, dass Chicken Nuggets aus "Schleim" gemacht werden und recht viele andere Inhaltsstoffe drin sind. Jede Wurst wird auch aus Fleischbrei gemacht und das McDonalds kein Bioladen ist, war auch schon immer allen klar.

Wo ist das Problem? Warum macht man so einen Bohei? Steckt Burger King dahinter?

...zur Frage

Warum soll McDonalds so schädlich sein?

Hi:)

War gestern noch mit Freunden bei McDonalds essen und eine Freundin von mir hat die Kalorien gezählt und darauf meinte ich, sie müsse nicht zählen, ich komme ca. 2x die Woche und werde ja auch nicht dick.

Darauf waren gleich alle ziemlich geschockt und meinten das ist sooo schädlich und sooo ungesund bla bla bla

Aber ganz im Ernst... So schlimm wird das Essen ja nicht sein wenn ich mich oft davon ernähre und keinen Schaden davon trage... Aber ich frag mich warum alle McDonalds für so ungesund halten und meiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?