Wofür steht das weiße Pferd in aktuellen Musik Videos?

3 Antworten

Was weiße Pferde in Musikvideos zu suchen haben weiß ich leider nicht aber ich kann die Symbolik des weißen Pferdes kurz nennen.

Weiß steht für Reinheit, Jungfräulichkeit und Sauberkeit sowie für Heiligkeit.

Das Pferd stellt Stärke und Kraft dar. Des Weiteren sind Pferde anmutige Tiere die oft als Schön oder Mystisch gelten.

Danke :) Ich hab noch mehr zum Thema gefunden, wenn man sich hier weiter mit Verschwörungen befassen möchte, u. a. Apokalyptische Reiter, dann ist das noch Interessant: "Später im Buch der Offenbarung reitet Christus ein weißes Pferd aus dem Himmel an der Spitze der Armeen des Himmels, um über die Erde zu richten und Krieg zu führen" (Quelle Wiki, Übersetzt aus dem Englischen).

0

Krass! Hier auch: Roughrider of Love - Der Fisch ist kein Bär

Ja kommt hin :D

0

Was möchtest Du wissen?