Wofür steht das MUE beim BMW?

BMW - MUE - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

3 Antworten

Facelift ist bei BMW ein LCI. MUE könnte die Modellüberarbeitung sein. Kein neues Modell oder Facelift.

Kleinere Veränderungen, wie beim F20 2l Diesel der NOx Speicherkat, der Umstieg von CIC auf NBT Navigation oder der Motorenwechsel von M135i zu M140i sprich N55 zu N58.

Veränderungen zwischen des „Life Cycle Impulse“

gruß

in Muenchen die Abgaswerte verfälscht ( konstruiert, ggf gebaut )

3

Was genau meinst du damit ?

0

Wofür steht das M bei BMW M3, M5 usw...

...zur Frage

Für was steht das i bei einem BMW 118i?

Als ich heute zur Arbeit gefahren bin war an der Ampel ein BMW 118i - wofür steht das i?

...zur Frage

BMW 523i Facelift Kaufberatung

Hallo,

ich bin neu hier und habe demnächst vor einen BMW 523i Facelift ab 2007 zu kaufen. Gibt es jemanden hier der einen besitzt bzw. fährt? Welche Krankheiten hat das Auto? Wie sieht´s mit der Elektrik aus? Ich habe gelesen, dass die Facelift-Modelle Probleme mit den Injektoren haben sollen. Was ist eure Meinung dazu? Lohnt es sich den Wagen zu kaufen oder sollte man lieber zum vor-Facelift Modell greifen? Ihr könnt mir gerne weitere E60 Modelle empfehlen, diese sollten aber nicht allzu teuer im Unterhalt, Benziner, Limousine und Automatik sein.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :-)

...zur Frage

Bmw Einbruch verhindern, nur wie?

Hey,

Bei mir wurde binnen 4 Wochen gleich zweimal in mein BMW F20 eingebrochen.
Alles wurde rausmontiert, alles hoechst professionell.

Beim ersten Mal haben sie nahezu alles Innere mitgehen lassen, siehe Bild unten.
Heute Nacht dann „nur“ Schaltknauf und Lenkrad. Wieso aber ?

Meine Frage ist, was kann ich dagegen tun? Bitte keine doofen Antworten wie Auto verkaufen etc.

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung oder weiss wie diese Litauischen Gangster verfahren?

Leider durch Wohnsituation keine Garage moeglich auch nahe Umgebung nicht moeglich. Alarmanlage eventuell?

Ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche und konstruktive Antworten.

LG

...zur Frage

Für was steht die Zahl vor dem d der BMW X Serie?

Bei der X Serie von BMW steht ja meistens noch sowas wie "2.0d, 2.5d, 3.0d" etc. im Namen. Wofür steht das und was hat es mit dem Namen xDrive30d xDrive40d usw. auf sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?