Wofür steht das "m'" bei elyas m'barek?

4 Antworten

einige sagen das es "Mubarek" heißt desshalb das M :)

Absolut nichts. Ist einfach ein Bestandteil des Namens, der ja offensichtlich nicht deutsch ist.

Also willst du mir sagen dass das "m'" einfach so da ist ??

0

meine frage ist ja was das m bedeutet also sein ganzer Name dann

0

Ja, das ist "einfach so da". Gehört eben zu seinem Nachnamen wie das M bei Müller.

0

Bedeutung? Naja überleg mal, ob andere Nachnamen eine Bedeutung haben.

0

Gegenfrage: Wofür steht das 'M' beim Nachnamen Mustermann?

ha ha ich will ja wissen wie der Nachname lautet als ob ich nicht wüsste das es sein Nachname ist Herr Schlaumeier und Dr. lustig

1

Die Gleiche Frage wurde hier schon einmal gestellt. Das M in seinem Nachnamen bedeutet genauso wenig wie das M in einem anderen Nachnamen. Das hat er selbst auch schon gesagt, und das steht auch hier bei gf und bei Google.
Vorher suchen, dann fragen.

0

Was möchtest Du wissen?