Wofür steht das Band?

1 Antwort

Du hast kapiert, daß sie sich in dich verliebt hat.

Ist das Bändchen dann wirklich so schwer zu verstehen?

Danke erstmal Dackodil, Naja ich kenne das nur so das ein Bändchen für Freundschaft zählt deswegen verstehe ich das so schwer.

0

Was bedeutet es wenn man von jemanden träumt in den man verliebt ist?

Ich habe von einem jungen geträumt in den ich in echt halt verliebt bin. Im traum hat er mich die ganze zeit angeguckt. Was bedeutet das ?Hat das überhaupt eine bedeutung

...zur Frage

Traum?Schwarm?Bedeutung?

Hallo🤚🏻

Also ich habe letzte Nacht von meinem Schwarm geträumt.. ich habe geträumt das er in mich verliebt ist und wir sind auch zusammen gekommen. Hat das eine Bedeutung oder bedeutet es das ich zu viel über ihn denke ?

Vielen Dank schon mal für die antworten 😊

...zur Frage

Sind Bands die immer nur das gleiche machen langweilig unten weiterlesen?

Also Metallica spielen nur Trash Metal während eine Band wie Queen so viel unterschiedliches gemacht haben. Ist es nicht langweilig wenn ne Band immer nur das Gleiche macht ?

...zur Frage

Bedeutung "Est. 199X "

Was bedeutet " Est. 199X " das sehe ich oft in der Beschreibung von anderen Usern in Instagram. Und wofür steht das X ?

...zur Frage

Suche ein Lied/Song von einer deutschen Band die sich glaub ich aufgelöst hat?

Die Band hatte glaub ich nicht viele Hits und das war bestimmt schon so um 2000 rum. Den Song haben sie zusammen mit einer englisch sprachigen Band gemacht. Es gab glaub ne Sängerin die vl blond war. Das nd im Refrain gesungen hat. Das Musikvideo spielt am Strand aber nicht so Sommer Sonne mäßig sondern eher Abendstimmung oder vl auch bei schlechtem Wetter. War glaub ich eher ein ruhigeres Lied. Kein Partygutelaunesong. Jmd ne Idee?

...zur Frage

pief bedeutung

Was bedeutet es wenn man sagt " erstmal ne was ne PIEF"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?