Wofür steht cl.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zentiliter

centiliter (1/100 L) = 10ml = 0,01l

Wieso gibst du als Thema "Schildkröten" an??? Und was haben die anderen Themen damit zu tun wie "Baumarkt", "Schilddrüse", "Reinfall" und "Durchfall"?

Unterschied zwischen kochen und aufkochen?

Hallo,

ich wollte Maultaschen zubereiten. Auf dem Rezept steht: Kochen lassen, reinwerten und aufkochen lassen. Was bedeutet es genau?

Freu mich auf eine Antwort bevor das Essen verkocht

...zur Frage

Kann es theoretisch sein das ein kreisliga verein die cl gewinnt?

Hey kann ein kreisliga verein theoretisch die cl gewinnen wenn er den kreispokal,den westfalenpokal und den dfb pokal gewinnt und dann noch die europa league und die cl gewinnt?

...zur Frage

Lautlos was zum essen machen?

ich habe seit vorgestern um mittag nichts gegessen jetzt habe ich hunger aber meine eltern schlafen WAS TUN ? xD

...zur Frage

Warum bildet CL kein CL^(2-)?

Hallo Leute, ich lerne gerade Chemie nach und bin mir nicht sicher wie folgende Fragestellung richtig gelöst wird. Aufgabenstellung : "Erklären Sie warum CL kein CL^(2-) bildet?"

Ich weis das ein ein Atom immer das bestreben hat die letzte Schale voll mit Elektronen zu besetzen. Dazu weis ich, dass Atome im linken Bereich des Periodensystems eher Elektronen abgeben, und die im rechten Bereich eher welche aufnehmen.

Aber wie genau kann ich das jetzt an dem Bsp. CL begründen, dass es keine zwei weiteren Elektronen aufnimmt?

Die Schalen (bzw. Orbitale) K und L sind voll besetzt. Schale M beherbergt 7 von 18 Elektronen.

...zur Frage

4 oder 2 cl?

Sind das 2 oder 4 cl

...zur Frage

was bedeutet ein dauerhaftes Hunger + Satt gefühl?

Selbst wenn der magen leer ist dann denke ich beim essen oh nee... aber es muss essen rein was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?