Wofür steht bei de_dust das de_ (Bei Counterstrike?

3 Antworten

defusal. CS steht für hostage rescue und AR für arms race. 

für (bomb) defusal

24

danke

0

Warum ist das Ränge System in CS GO so abgrundtief schlecht?

Hallo, ich habe es gestern nach 6 Siegen in Folge und harter Arbeit endlich geschafft AK1 werden und bin dann offline gegangen. Das war schon der Krampf und eine elende Frechheit. Doch jetzt kommt der absolute Knaller. Ich habe heute mit ein paar anderen Premades gespielt. Einer ist Supreme mit seinem Main und smurft in MGE, ein anderer normal MGE, einer MG1, einer Nova 4 und ich MG1. Wir verlieren das erste Spiel, da im Gegnerteam ein Smurfer war. Selbst der Supreme Typ hat nnicht viel hinbekommen. Ich stand mit 14 zu 17 und 2 MVPs eigentlich ganz gut da. Zweites Spiel: Wieder ein Smurf im Gegnerteam. Wir verlieren wieder. Score 20 22 oder so und 2 MVPS. 3.Spiel wieder verloren und mein Score 25 20 mit 4 MVPS. JETZT DER ABSOLUTE SUPER SUPER SUPER KNALLER. DIE DOWNRANKEN MICH DAFÜR IN NOVA 4 OBWOHL ICH MIT SMURFS MITHALTEN KANN DIE TROTZDEM MIT DOUBLE AK NOCH ÜBER MEINEM EIGENTLICHEN RANK SIND. WIE BEHINDERT UND UNFAIR IST DENN DAS BITTE? Was kann ich denn dafür, wenn wir das Ding verliren und ich trotzdem nicht ganz schlecht Spiele. Das ist doch so unfair. Man braucht 6 siege um aus sch..... Gold Nova nach 9 STD zocken rauszukommen um dann direkt wieder reinzukommen. DAS RANGSYSTEM DENKT SICH BESTIMMT: DER SPIELT LOCKER WIE MG, VERLIERT ABER 3 SPIELE. OK; AB IN NOVA 4. Was wäre denn wenn ich jetzt verliere. Bin ich dann irgendwann SIlver. Das kanns doch echt nicht sein oder? Ich habe keinen Bock wieder solange zu warten. Kann mich vllt einer in MG boosten. Jemand der Global ist und einen SMurf. Wäre sehr dankbar. Würde auch einen Low Skin geben. Ich verstehe das System immer noch nicht.

...zur Frage

Wofür steht die Karte (UNO)?

Wofür steht die Karte habe die Anleitung verloren wofür steht es? (BILD)

...zur Frage

Counterstrike Go , Shooter Skill verloren]?

Hey, ich spiele schon seit sehr vielen Jahren shooter in Crossfire und Counter Strike Source , Esl durchwegs erfolgreich gewesen danach hat sich mein Clan aufgelöst und ich hatte eine längere Pause ging zu den MMORPG's rüber .

nun spiele ich CS GO habe jetzt gute 600 spielzeit bin aber einfach nur schlecht aber wenn ich Counterstrike Source starte oder Crossfire kann ich es noch was kann ich da machen? Ich meine ich war noch nie ''bad'' in einem shooter und würde das gerne behben hoffe auf tipps

...zur Frage

BenQ XL2411Z; 144Hz einstellen? Settings für CounterStrike: Global Offensive

Ich habe seit heute den BenQ XL2411Z und bei Infos steht dass er derzeit nur 60Hz hat, wie stelle ich ihn auf 144Hz ? Und gibt es irgendwie Settings zu downloaden mit 144Hz für cs: go (CounterStrike: Global Offensive) ?

Danke und ein Frohes Fest !!!

...zur Frage

Welches spiel ist schwerer?

Welches spiel ist schwerer (von der schwierigkeit her online) und wofür braucht man mehr skill ? Counterstrike Global offensiv oder Call of Duty? Mein freund meinte das Call of Duty online viel schwerer ist als Counterstrike und ich meine das man für Counterstrike/csgo viel mehr skill brauchst als für cod... Also was ist eure meinung ? es würde mich mal interessieren und ich will meinen freund beweisen das csgo schwerer ist also cod :P Danke für die antworten im vorraus ! MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?