Wofür steht BCC, wenn man eine Mail abschicken möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das heißt, wenn ich ein paar BCC: adressen habe, werden die Empfänger nur die eigene Adresse sehen Da wir auch nicht erscheinen undisclosed recipients?

Das steht für Blindkopie. Die Empfänger, die Du einträgst (auch die, die Du in CC einträgst), können nicht sehen, dass derjenige, der im Feld BCC steht, die Mail ebenfalls bekommen hat.

DH

0

BlindCopy --> wenn Du eine Liste mit mehreren Adressaten hast und vor diese Liste ein BCC setzt, dann sehen die Adressaten nur jeweils ihre eigene Adresse - die Adressen der anderen sind versteckt. (Datenschutz und so...)

Es steht dafür das wenn du die Mail als Kopie noch jemanden zusenden willst. Aber keiner von den Empfänger kann sehen wer diese Mail auch noch erhalten hat.

Blind Carbon Copy, die Blindkopie

Blindkopie (weil hier schreibt man deutsch) :-)

Was möchtest Du wissen?