Wofür steht Anal Sex?

10 Antworten

Hallo BoyBoy11,

unter Analverkehr versteht man, die Einführung es erigierten männlichen Penis in den After des Sexuallpartners! Diese sexuelle Praktik wird sowohl von homosexuellen, als auch heterosexuellen Paaren vollzogen.

Bei einer kann dabei der A-Punkt stark stimuliert werden, was zu einem Orgasmus führen kann! Gleichzeitig hat der aktive Partner die Möglichkeit die Klitoros zu stimulieren. 

Lg. Widde1985 

Vergleichbar ist das mit dem Fiebermessen bei kleinen Kindern.

Schwanz= Fiebertermometer

Also:

Schwanz wird in den arsch gepresst

Das steht für Anal Sex

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Anal Sex mit chronische Darmentzündung?

Hallo liebe Community,

ich bin 19 und bin Schwul aber nicht geoutet. Die Frage ist kann ich Anal Sex haben ohne Bedenken? Ich habe seit 5 Jahren eine chronische Darmentzündung. Colitis Ulceroca

Kann es durch den Anal Sex schlimmer werden?

Ich hoffe jemand hat vielleicht damit Erfahrung.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie mache ich Anal Sex angenehm?

Hey ich bin das Mädchen von beiden.Wir hatten schonmal anal Sex doch es fühlt sich sehr komisch an als würde man halt sein Geschäft machen und es immer wieder reingeschoben wird. Da ich gehört habe es ist für Männer wie ein Traum anal Sex zu haben frage ich euch wie man das angenehmer macht.

...zur Frage

Freund will anal Sex?

Als ich bin 17 Jahre alt und mein Freund möchte anal Sex und ich weiß nicht genau ob ich das möchte,weil ich Angst habe das es weh tut oder weh tut was kann man machen das es nicht weh tut oder was sind auch die gefahren bei anal Sex Danke schon mal im voraus für die Hilfe 😊

...zur Frage

Ich und meine Freundin haben heute so anal sex ausprobiert aber ich habe den penis nicht rein gesteckt kann sie davon auch Schwanger werden?

Anal ,sex

...zur Frage

Kann Sex ohne anal und oral zum guten Sex werden?

Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?