Wofür stehen weiße Schnürsenkel in Springerstiefeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür, dass jemand weiße Schnürsenkel mag?

Früher mal hatte sowas die Bedeutung, dass der Träger damit eine extrem rechstradikale Gesinnung ausdrücken wollte, aber das ist meiner Meinung nach lange her. Ich habe an meinen Docs mal gelbe, mal rote, mal blaue Schnürsenkel, wie es mir gefällt und dabei denke ich mir gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxokoe111
24.02.2016, 17:33

In meiner Klasse ist jemand, dem schon sehr das Thema Deutschland, Hitler ect. Interessiert und wollte deswegen wissen ob es was mit Nazi zu tun hat.

0

Hallo, vielleicht hilft dir das, die weißen Schnürsenkel haben die rechten von den echten Skinheads abgeguckt. 

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?