wofür stehen meine 'Symptome'?

7 Antworten

Du wirst einfach nur erkältet sein.

Mach ein warmes Wannenbad und geh dann schlafen.

Es können tausende Symptome einer Krankheit sein dir kann nur ein Arzt Kllarheit bringen LG

Kann sein,  dass du erkältet bist.

Heißer Körper aber kalte Füße/Hände?

Ich habe öfter mal (meist fängt es abends an), dass mir total warm ist aber meine Füße und Hände total frieren. Ich hatte ja wie eigentlich jeder schon mal Fieber aber da war das nie so und dieses Problem ist am Mittag des nächsten Tages spätestens weg...

Ist das doch irgendeine Art Fieber oder was ist das?

...zur Frage

Warum habe ich kalte Füße trotz Wärme?

Warum habe ich trotz genug warm in der Wohnung richtig Kalte füsse die einfach nicht trotzt streicheln usw nicht warm werden wollen woran kann das liegen ist da normal?

...zur Frage

Was tun gegen kalte Füße?

Also nicht kalte Füße im übertragenen Sinn sondern wirklich kalte Füße. Mir ist zwar sonst am Körper und an den Händen nicht kalt, ich friere auch nicht, aber ich habe sehr oft kalte Füße und dann fällt auch das Einschlafen schwer. Habt Ihr Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich kalte Füße oder kalte Zehen in Skischuhen vermeiden?

Bald ist es wieder soweit, ich fahre in den Skiurlaub. Leider hat die Sache immer einen Haken, weil ich ständig kalte Füße oder Zehen in meinen Skischuhen habe.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich das Skifahren auch mehrere Stunden genießen kann, und nicht nur bis zur Mittagspause? :-)

...zur Frage

Wofür sprechen folgende körperlichen Symptome?

Chronische Übelkeit, phasenweise Bauchschmerzen, Niesen ohne Erkältung, Kopfschmerzen/Augenmigräne, Muskelzucken, Wadenkrämpfe, postprandialer Flush im Gesicht + Herzrasen, Haarausfall, Menstruationsbeschwerden und allgemeines Unwohlsein. Ich mache Diät, trinke täglich ausschließlich Cola Light, habe häufig psychischen Stress und sehr wahrscheinlich Hashimoto. Wofür sprechen diese Symptome? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ich habe den ganzen Tag kalte Füße und Kopfschmerzen ,etwas Übelkeit ,muss ich deswegen zum Arzt?

Kopfschmerzen ,Übelkeit ,Kalte Füße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?