Wofür stehen die Sterne auf Fussball-Trikots...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Anzahl der Meisterschaften seit der Bundesligaeinführung 1963. Pro 3 Meisterschaften gibt es einen Stern.

drei Titel berechtigen zu einem, fünf zu zwei und zehn zu drei Sternen.

0

Die Anzahl der Sterne stellt die Meisterschaften da- Ab 5 Stück gibt es einen Stern. Nur ist die Zählung erst ab dem Jahre 1965 (oder so in etwa) angefangen. Man muss die (wie bei Bayern) 20 Meuisterschaft übergangen haben also mind. 21 Meisterschaften haben um einen 4 Stern zu bekommen.

Anzahl der Gewinne der Meisterschaft Für 3mal Deutscher Meister werden gibt es den ersten Stern