Wofür stehen die roten Markierungen am Auditacho?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Markierungen sind optische hilfestellungen um aus dem Augenwinkel zu erkennen, ob man 30, 50 oder 130 fährt. 30 und 50 erklären sich von selber. 130 ist die Richtgerschwindigkeit auf der Autobahn, fals keine Geschwindigkeitsbeschränkung vor liegt.

Wie bereits erwähnt dienen die zur einfacheren EInhaltung der Geschwindigkeit. 30 und 50 km/h sind die gängigen Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Stadt, 130 km/h die Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn.

Damit soll es dir erleichtert werden,bestimmte Geschwindigkeiten,wenn noetig, einzuhalten.   LG  gadus

Autoberatung

Hallo allerseits,

ich möchte mir demnächst ein Auto zulegen. MIr stehen ca 7000€ zurverfügung. Ich bin Auszubildener und bekomme im monat 520€ gehalt. Das Auto sollte nicht so teuer im Unterhalt sein aber doch spaß machen. Das Auto werde ich auf meine Mutter anmelden. Ich Persönlich tendire zwischen Golf V 1.6 FSI oder einem Audi A3 8P 1.6. Optisch gefallen mir beide gut. Was haltet ihr von den Motoren. Natürlich ist der Golf BJ 2005 also kein Schichtlader mehr!.

Könnt ihr mir sonst ein Auto empfehlen? Das Auto darf nicht so alt sein ab 2003. Es MUSS haben: ABS, Servo, ESP, Klima, ZV ES SOLLTE haben: Einparkhilfe, Schiebedach, El. Wegfahrsperre

MfG AktivBass

...zur Frage

Wofür stehen die Zahlen nach z.B.: i7 oder i5?

Nach "i7", "i5", "i3" stehen ja immer noch ein paar Nummern, wofür stehen die?

...zur Frage

Audi A3 8p 11/2003 wird bei 80-100 km/h lauter bei Rechtskurve?

Hi mein A3 wird bei Rechtskurven immer etwas lauter und im Lenkrad spüre ich eine sehr ganz ganz leichte Vibration.

Was kann das sein?

Das Phänomen sage ich jetzt mal dritt nur auch wenn ich mit 80-100 oder mehr eine engere Rechtskurve mitnehme.

Zum Fahrzeug

Audi A3 8p
Ez 11/03
Km 136000
1.6 Liter 102 ps

...zur Frage

Ab 3-4 gang leichtes schleifgeräusch bei auto?

Hallo, seit gestern höre ich bei meinem audi a3 1.6 8P Benziner ein leichtes schleifgeräusch wenn ich aufs gas trete, und nein das habe ich zuvor noch nicht gehört. Habt ihr irgendwelche ideen was das sein könnte? Werde in den nächsten tagen jemanden holen der sich das ansieht/hört.

...zur Frage

Darf ich im absoluten Halteverbot parken wenn ... ?

... weiße Linien zum Parken auf der Straße markiert sind?

Mein Auto wurde abgeschleppt, weil ich angeblich im absoluten Halteverbot stehen würde. Allerdings sind an der Stelle, an der ich stand, weiße Linien auf dem Boden, die in der Regel angeben: HIER DARFST DU STEHEN! diese Ansicht hatten auch viele andere, denn aufgrund dieser Markierungen standen immer viele Autos dort. Kann ich nun Einspruch erheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?