Wofür stehen die Abkürzungen "HD+ED+PRA+frei " in der Hundezucht?

0 Antworten

Wofür stehen die Abkürzungen NADP und ATP?

...zur Frage

Hund HD/ED frei ?

Hallo,

Ich würde gerne einen Hund aus dem Tierheim Adoptieren jetzt weiß ich nicht ob man vom aussehen des Hundes sagen kann ob er HD/ED frei ist, oder soll ich doch lieber Röntgenbilder machen lassen ? Ich habe dem Tierheim vor einer Woche eine e-mail gesendet, noch keine Antwort.

...zur Frage

Abfallender Rücken beim Deutschen Schäferhund, hat das einen Nachteil?

Hallo, Die jetztigen Deutschen Schäferhunde haben ja einen abfallenden Rücken. Hat das eigentlich einen Nachteil? Auch wenn sie HD und ED Frei sind?

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

[Physik] Wofür stehen diese Abkürzungen?

Hallo,

wofür stehen in dieser Formel die Abkürzungen

P= F * s / t ----> P = f * v

Wofür P steht weiß ich, aber was bedeuten F, s und v?

...zur Frage

wofür stehen die angelsächsischen Abkürzungen "TACO" und "SLA", bei Finanz- und Controllingthemen?

Wofür stehen die angelsächsischen Abkürzungen "TACO" (hier ist NICHT das mexikanische Essen gemeint) und "SLA", wenn sie im Zusammenhang mit Finanz- und Controllingthemen benutzt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?