Wofür sprechen folgende körperlichen Symptome?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Symptome sprechen für das, was der Arzt nach eingehender Untersuchung feststellt.

Lass mal die Cola light weg, die ist ungesund. Wird zwar an deinem Grundproblem nichts ändern, aber macht deine Ernährung zumindest ein bisschen weniger ungesund. Ach ja, die Kaugummis auch weg lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen. Könnte einfach psychosomatisch sein und wären demnach "nur" Symptome für psychischen Stress. Genauso wie eine Erkrankung des Herzens, der schilddrüse oder Krebs. Es kann so vieles sein. Arzt, Symptome schildern, Blut abnehmen lassen und dich nicht im Internet verrückt machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Im Prinzip hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Du schreibst ,das du sehr wahrscheinlich Hashimoto hast. Da hättest du quasi schon eine Antwort auf deine Symptome. Hashimoto kann all solche Symptome auslösen. Am besten du redest mal mit deinem Arzt darüber und klärst es ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaeta
05.08.2016, 20:22

Das Problem ist, dass in meinem Blut keine Antikörper sind. Deshalb hat man mir die Diagnose Hashimoto nicht felsenfest stellen und daher auch keine Medikation verabreichen können.

0
Kommentar von diaeta
05.08.2016, 21:52

Ich war in einer Praxis für Radiologie. Das Ultraschallbild der Schilddrüse spricht für Hashimoto.

0

Ein User bietet die dsbzgl. ein Karzinoid-Syndrom an. Das hatte ich dir ja mal gemutmaßt. Leider scheint es an dir vorbeigerauscht zu sein wie nix, denn reagiert haste darauf so garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaeta
06.08.2016, 15:01

Die Beschreibung dieser Krankheit passt nicht zu meinen Symptomen.

0

Ein Karzinoid-Syndrom, mit zu viel Serotonin-Eigenproduktion ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsHolyWorld
05.08.2016, 20:24

Ein Karzinom via Internet zu vermuten, ist ziemlich gewagt und verängstigt ( wahrscheinlich unnütz)!

2

sie Sprechen für: frag einen Arzt und hol dir nicht Rat im Internet ...  denn demnach hast du praktisch immer Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag gefälligst einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaeta
05.08.2016, 21:51

Wenn ich von Hashimoto schreibe, werde ich sehr wahrscheinlich bereits beim Arzt gewesen sein.

0

Was möchtest Du wissen?