wofür soll ich meine marke ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

KV-2 [Russland] 57%
der Maus weg (Vk 30.01 P) [Deutschland] 29%
andere [Kommentare] 14%
O-I [Japan] 0%

4 Antworten

KV-2 [Russland]

ist einer der lustigsten VI er im Spiel (mit der 152mm)

vk 30 war früher als medium richtig gut, jetzt eher meh, maus ist auch eher am unteren Ende der stufe X Fahrzeuge

die japanischen heavys werden ab stufe 8 eigentlich nur noch HP pinãtas, da die meisten sofort auf Premiummunition laden und die Panzerung dann nutzlos ist

hab auch gelesen, dass einer den KV-1s bei der IS-7 reihe vorschlägt, das wäre natürlich auch eine hervorragende Idee

KV-2 [Russland]

Hoi.

Nichts macht mehr Spaß als der KV-2. Der Maus-Weg ist echt lang und steinig - mach das später.

Ja, macht spaß zu schießen und dann gefühlt 30sek lang eine Zielscheibe für Jagdpanzer zu sein

andere [Kommentare]

würde KV1 S nehmen, weil der zum IS7 hingeht und das einer der anfängerfreundlichsten Panzer ist oder halt t34-85, weil das OBJ430U auch einer der anfängerfreundlichsten Panzer ist

Woher ich das weiß:Hobby
der Maus weg (Vk 30.01 P) [Deutschland]

Mit der Maus triffst du die Beste Wahl in Kombination von Feuerkraft und Panzerung.

Der Kv2 kann 95% der Panzer auf stufe 5 und 6 One Hitten, auch Panzerung ist Gut, aber die Nachladezeit ist sehr lang und in der Zeit bist du eine Hilflose Zielscheibe für Jagdpanzer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Leidenschaftlicher WOT Spieler