Wofür soll ich bei Steam Geld ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dark Souls 1+2, Rocket League, Civilization 5/6, The Forest, Thief, Rainbow Six Siege, gibt so vieles ka was du so spielst

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich dir,

die Antworten auf diese Frage sind nicht richtig, sprich jeder hat seinen eigenen Geschmack was Spiele angeht. Der eine mag FIFA, aber der andere spielt stattdessen BO3 (z.B.). 

Meine Gegenfrage: Was ist dein Geschmack? Kampfspiele, Strategiespiele, ..? Auf Steam kann man denke ich eine Kategorie anzeigen lassen wo dann dementsprechend die Spiele aufgelistet sind. Wenn dich ein Spiel anspricht, suche es auf YouTube und schaue dir zunächst einen kurzen Gameplay an um Eindrücke zur Kenntnis zu nehmen.

MfG, Warmachine

P.S.: Wenn du magst. kannst du auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen, mache Videos über Computer- Internet und Sicherheitsthemen.

https://www.youtube.com/channel/UCzY6HimwfEvho5TxGYIY06g

KotzKurt 24.02.2017, 21:11

Ich dachte, ich hätte mit den paar Spielen schon einen groben Eindruck von meinem Geschmack gegeben. Also eigentlich spiel ich schon gerne Shooter. Gibt es vielleicht Kampfspiele, die ein sehr ausgefeiltes Nahkampferlebnis bieten können?

0
101Warmachine 24.02.2017, 21:15
@KotzKurt

Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus, such doch nach der Kategorie "Shooter-/Kampfspiele" (so ähnlich sollte es heißen.

Spiele lediglich nur Strategiespiele wie LoL. :-)
MfG, Warmachine

0

Was möchtest Du wissen?