Wofür sind Waffenteile in Destiny?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Waffen oder auch Rüstungen mit Dreieck (PS4, Xbox weiß ich nicht, aber es steht dort Upgrade) öffnest, haben die oftmals noch "Perks" (Verbesserungen), die du mit Waffen- oder Rüstungsteile aufbessern kannst.

Die braucht man für Verbesserungen etc..

Unterschied zwischen Destiny und Destiny König der Besessenen?

Bin ein wenig verwirrt was ist jetzt ein Spiel, was sind die Destiny Erweiterungen und wofür brauch man was?

...zur Frage

Destiny - Wie bekomme ich die Dorn im DLC König der Besessenen?

Ich zocke Destiny jetzt seit Anfang September und bin im Internet immer wie auf die exotische Handfeuerwaffe Dorn gestoßen. Habe mir angekuckt wie man sie bekommt, mit einem exotischen Beutezug Licht im dunklen glaube ich. Doch wie bekomme ich diesen? Ich bekomme es nicht hin meine abgeschlossenen Beutezüge abzugeben, wo geht das ? Wie geht das ? Zur Info ich zocke destiny auf dem neusten Stand mit allen DLC's.

...zur Frage

Destiny Material Abgeben?

hallo.

ich habe mir vor kurzem destiny gebraucht gekauft.

ich habe nun eine wichtige frage die mir bis jetzt keiner so richtig klar beantworten konnte.

In meinem inventar habe ich Material.

z.b. waffenteile passiermünzen etc.

dort steht nun (Viereck) Abgeben.

was ist mit Abgeben gemeint ich habe es mal gemacht und das zeug ist einfach verschwunden. ist es ein übersetzungsfehler für löschen oder wie?

ich hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Schnelles Umschauen bei Destiny 2 während eines Sprints?

Halll zusammen,

ich spiele seit Release das neue Destiny 2 und ich habe eine Frage bezüglich des Sprints. Wenn ich renne, kann ich mich nur sehr langsam umschauen, was - meiner Meinung nach - den Vorteil der Mobilität beim Hunter komplett zu nichte macht. Gibt es da iwelche Möglichkeiten das zu umgehen, z.B. mit einem Skill, etc.?

Danke & Gruß

...zur Frage

Destiny Update lädt nicht.Was tun?

Hi! Ich spiele seit kurzem wieder auf der PS4.Ich musste sehr viele Updates runterladen.Schließlich kommt aber noch ein 30GB Update um Destiny starten zu können.Ich habe das Update gestartet und dort steht 0kB/31,468 GB (noch 99+ Stunden).Das steht da jetzt schon seit einer Stunde und es hat sich nichts verändert.Was muss man tun damit das Update startet und 99 Stunden sind ja nicht normal,da meine Leitung jetzt nicht die schlechteste ist.Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?