Wofür sind Soja-/Joghurt-Drinks gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hatte mal in Studien festgestellt, dass Soja sehr viel im Körper bewirkt, zumal gewisse Erkrankungen bei den Asiaten durch die sojareiche Ernährung dort kaum vor kommen, dazu haben diese fast nie Übergewicht oder Probleme in den Wechseljahren. Demnach helfen Sojaprodukte beim Abnehmen, schützen vor Krebs, senken Blutfette, verhindern damit Herzinfarkt und Schlaganfall, senken Insulin, glätten Falten, verschieben die Menopause nach hinten und machen Knochen stabil. Dazu ist es gerade für Menschen mit Laktoseintoleranz ideal, weil es ein pflanzliches Produkt ist.

Das wurde dir sicher geraten, da eine eiweißbasierte Diät sehr erfolgreich ist. Es gibt aber günstere und schmachhaftere Eiweißquellen. Denn Soja pur ist nicht so der Hit, mit Geschmack ist dann wieder so viel anderes Zeugs drin. Ich habe mich an die Strunzdiät gehalten, fand ich klasse und ich hatte schnell sichtbare Erfolge. Dir viel Erfolg!

eine Diät ist meist sowieso sinnlos. Nur EINE Sache hilft bei dir; mach nach was diese Frau getan hat !!! _______________________________________________________ _________________________________________der-farang.com/?article=2003/18/dieleichtigkeit ______________________________________________ +++++++++++++++++++++++++++++++++ In ein paar Monaten bist du schlank und rank !

Kriegt man Pickel durch Soja-Produkte?

Ich ernähre mich jetzt seit ca einem Monat vegan und habe ungefähr seit dieser Zeit viele Pickel bekommen. Vorher hatte ich relativ reine Haut, doch seit ich mich vegan ernähre (und dadurch dann auch viel Soja-Milch, Soja-Joghurt und Tofu esse) habe ich viele Pickelchen im Gesicht. Liegt das an den Soja-Produkten oder kann das auch an was andrem liegen? Und sind andere Ersatz-Milch besser (also Hafermilch, Reismilch, Mandelmilch...)??

Vielen Danke :)

...zur Frage

Kann ich nach einem Zungenpiercing Almased trinken?

"Hey!

Ich will mir ein Zungenpiercing stechen lassen aber bin zurzeit auf einer almased turbo -phase diät (ich mische alma mit wasser nicht mit milch)

Wollte frageb ob ich trozdem weiterhin almased trinken darf weil ja joghurt soja ect. Da drinn sind und ich ja eig. Keine milch produkte zu mir nehmen darf wie z.b joghurt ! :D aber das is ja eig. Nur pulver

...zur Frage

Wie kann ich die biologische Wertigkeit von pflanzlichen Proteinen (Soja, Tofu, Saitan) erhöhen, dass es besser verarbeitet werden kann?

Hallo, ich bin Sportler und bin dabei, von Fleisch auf vegetarische Produkte umzusteigen.

Ich habe allerdings gehört, dass der Körper das Protein aus Soja, Tofu und Saitan nicht so gut verarbeiten kann, bzw. dass die biologische Wertigkeit nicht so hoch ist wie im Fleisch...

Allerdings weiss ich, dass man die biologische Wertigkeit von Nahrungsmitteln erhöhen kann, wenn man es mit entsprechenden Gegenspielern kombiniert.

Wer kann mir hierzu mehr sagen, was ich Soja, Tofu und Saitan zufügen muss, damit ich auch hier eine bilogisch hochwertige Proteinquelle erhalte ?

...zur Frage

Soja schlecht für Magen-Darm?

Ich wurde am Blinddarm operiert und darf erstmal nur leicht Verdauliches essen. Da mir generell oft von Milch usw. schlecht wird, hab ich mir ein Soja Joghurt von Albre gekauft, weil es laktosefrei ist. Nachdem ich es jetzt gegessen habe, bekam ich ganz ganz schlimm Magen Krämpfe, was echt nervt, da ich durch die Blinddarm OP sowieso schon starke Schmerzen habe. Sind Soja Produkte schlecht verdaulich???

...zur Frage

Joghurt Ersatz?

Heyy ich hab ein Problem: ich bin allergisch gegen Milch und Soja, würde aber trotzdem gerne Joghurt essen. Was gibt es da für Alternativen? Den Lupinen Joghurt kenne ich schon, der schmeckt mir allerdings nicht so gut. Normalen Joghurt und Soja Joghurt darf ich nicht, den aus Kokosmilch auch nicht. Gibt es vielleicht einen aus Reis-,Hafer-,Mandelmilch oder so? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?